EK legt Momentum Monoblock für das MSI MEG Z390 ACE auf

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.376
ekwb.jpg
Das MEG Z390 ACE gehört zu den höherklassigen MSI-Mainboards mit Intels Sockel 1151 - auch wenn es sich etwas unterhalb des Flaggschiffs MEG Z390 Godlike einreiht. EK Water Blocks hat jetzt einen passenden Momentum Monoblock vorgestellt. Der EK-Momentum  MEG Z390 ACE D-RGB wurde in Zusammenarbeit mit MSI entwickelt. Als Monoblock kühlt er nicht nur die Intel Core-Prozessoren der achten und neunten Generation, sondern auch die Spannungsregulierung des Mainboards. Das sorgt nicht nur für...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt ja auch bereits ein EK monoblock für das Godlike board.
Meine frage ist ja ob die EK monoblocks besser kühlen als ein Normaler EK wasserkühler ?
bzw generell Bessere Kühllösung als normale sockel Wasserkühler EK , heatkiller , kryos ..etc) :unsure:
 
Grundsätzlich kühlen Monoblocks die CPUs immer etwas schlechter als reine CPU-Kühler.
 
:/ mhh das Ist jetzt Ärgerlich zu hören. Aber das die VRMs mit gehühlt werden wirkt sich wieder positiver aus? oder irre ich mich?
 
ja natürlich !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh