Telekom gibt Pläne für 5G-Ausbau bekannt

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.375
deutsche_telekom.jpg
Die Deutsche Telekom hat nach der erfolgreichen Teilnahme an der 5G-Versteigerung ihre Ausbaupläne für das 5G-Netz bekanntgegeben. Wie der Netzbetreiber mitteilt, möchte man bereits bis zum Ende des Jahres 300 5G-Antennen an mehr als 100 Standorten in Betrieb nehmen. Dabei wird der Fokus auf den Städten Bonn und Berlin liegen. Danach sollen Darmstadt, Hamburg, Leipzig und München folgen. In den weiteren 18 Monaten sollen dann die 20 größten Städte ausgebaut werden, sodass das...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn attraktive Hybridlösungen für Zuhause kommen zu realistischen Preisen und keine 50GB Limitierung wäre das super für ländliche Gegenden. Im Mobilen Sektor habe ICH!!!!! für solche Up- and Downloadraten keine Verwendung. Wobei mir normales 4G für Zuhause schon reichen würde :fresse:

Also zusammengefasst, hoffentlich sinken die 4G Preise für Zuhause damit ich endlich mal von meinen 1mbit weg komme :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh