Neue Bilder sollen Samsung Galaxy Note 10+ zeigen

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.372
samsung.jpg
Samsung wird vermutlich noch im Laufe des Jahres das Galaxy Note 10 auf den Markt bringen. Noch gibt es vom Hersteller keine Informationen, doch erste Bilder sollen das Gerät bereits jetzt zeigen. Demnach planen die Südkoreaner neben dem normalen Galaxy Note 10 unter der Bezeichnung Galaxy Note 10+ auch eine größere Variante. Zumindest sollen die Bilder das Design des Note 10+ bereits zeigen. Wie zu erkennen ist, setzt der Hersteller wie auch schon beim Galaxy S10 auf ein Loch im Display für die Frontkamera....

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Preis wird irgendwo zwischen günstigen 1500€ und immer noch hervorragenden 2000€ liegen. Plus Minus 500€. Schnapper!
 
Tjoa dank trump hat mein p30 pro 530€ neu gekostet. Hatte bisher nur Samsung und bin bisher ganz zufrieden. Mehr als 600€ ist n Smartphone einfach nicht wert. Das Ding kann 5min nach Kauf rubterfallen und kaputt sein, ich kenne kaum etwas das fragieler ist und für 1500€ bekommt man immer noch ein verdammt feilen Laptop mit dem man dann auch produktiv sein kann
 
Tjoa dank trump hat mein p30 pro 530€ neu gekostet. Hatte bisher nur Samsung und bin bisher ganz zufrieden. Mehr als 600€ ist n Smartphone einfach nicht wert. Das Ding kann 5min nach Kauf rubterfallen und kaputt sein, ich kenne kaum etwas das fragieler ist und für 1500€ bekommt man immer noch ein verdammt feilen Laptop mit dem man dann auch produktiv sein kann
Schon mal nen Neuwagen gekauft? Neu, ohne runterfallen. Vom Hof gerollt, 5k Wert weg.

Klar kann alles zerbrechen. Aber das Argument wird dadurch nicht stärker..

Aber der Kern stimmt. Man muss nicht mehr als X Euro ausgeben. Wer nicht die beste Kamera, die schnellste CPU oder den größten Akku will, muss ja auch nicht das teuerste Gerät kaufen. Das nennt man Mittelklasse und es ist völlig in Ordnung. Wir fahren ja auch alle nicht die teuersten Autos, um auf den Auto-Vergleich zurückzukommen, sondern eben viel mittelgroßes mittelteures und sogar gebrauchtes Zeugs ;)
 
Ich möchte mit jemandem schmutzig reden. Leute, schreibt mir dort http://fifo.cc/9cc60c8
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh