Watch Dogs 3 jetzt offiziell bestätigt inkl. Teaser (Trailer-Update)

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.375
ubisoft_logo.jpg
Nachdem bereits erste Leaks zum dritten Teil der Watch-Dogs-Serie aufgetaucht sind, hat der französische Spieleentwickler und Publisher jetzt offiziell Watch Dogs Legion in Form eines Teasers bestätigt. Allerdings lässt sich dem zehn sekündigen Teaser lediglich die Information entnehmen, dass es einen dritten Teil geben wird. Mehr scheint Ubisoft noch nicht preisgeben zu wollen. Ob sich der französische Spieleentwickler aufgrund eines Leaks durch ein Listing bei Amazon UK zu einer öffentlichen Ankündigung bereits vor der E3 genötigt fühlte, ist aktuell nicht bekannt.[twitter]1136057718471516160[/twitter]Auch zum Spielinhalt selbst ist derzeit noch...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
teil 1 hatte mir damals schon gereicht. ein versuchter GTA klon der meilenweit unterlegen war. spieler und vor allem technisch
 
Mir haben beide nicht zugesagt. Beim 2. gabs zum Glück ne Demo, sodass man sich direkt das Geld sparen konnte.
 
Ich fand beide Teile klasse. Hat mir viel Spaß gemacht, vorallem im Teil 2 der Onlinemodus
 
Da stimme ich Ahrimaan zu. Teil 2 hatte auch viel Spaß gemacht.
 
Hm, vielleicht muss ich den zweiten Teil doch mal zocken. Liegt seit Monaten ungestartet auf der Platte :fresse:
 
Hm, vielleicht muss ich den zweiten Teil doch mal zocken. Liegt seit Monaten ungestartet auf der Platte


am besten machst du dir bock drauf, wenn du erstmal paar minuten gameplay anguckst ;)

Da stimme ich Ahrimaan zu. Teil 2 hatte auch viel Spaß gemacht.


jupp. mir haben die besseren fahrzeugmodelle gefallen, dass man seinen char besser individualisieren konnte, die grafik allgemein ist viel idyllischer gewesen und viele neue gimmicks für die spielmechanik. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh