Schlechtester Support!

Saleri

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
08.01.2012
Beiträge
2.823
Ort
Thüringen
Hallo,

ich weiß nicht ob hier noch jemand aktiv ist. Muss sagen das Corsair den schlechtest Support hat den ich je gesehen habe..
Ich habe am 6.10.2018 ein Ticket eröffnet, mir wurde dann auch recht schnell geantwortet und die RMA wurde nach 4 Tagen auch bewilligt.Am 13.10.2018 habe ich das Netzteil zu Corsair geschickt.
Und dann war sage und schreiben 6 Monate Ruhe,wtf.
Schön,das alte Ticket war in der Zeit schon zu. Ok, wieder eins aufgemacht und am 23.03.2019 nachgefragt was los ist? Die Antwort kam auch wieder sehr schnell,mit der Antwort; Sry, wir konnten die RMA nicht abschließen da wir Ihre Adressedetails nicht hatten.
Was?! sehr geil muss ich sagen.. Kann man die Leute nicht anschreiben und sagen,dass sie das noch brauchen? Vor allem standen die Adressedetails im Ticket?!
Also Adresse dem Support mitgeteilt. Tja,was soll ich sagen jetzt sind wieder 2 Monate vergangen und es kommt nix von Seitens Corsair! Ticket ist natürlich auch wieder zu....
Muss sagen der Support ist sowas von schlecht und überlege diese Firma in Zuknunft zu meiden. Es kann nicht sein,dass man fast 8 Monate für eine RMA brauch!

Vielleicht liest das hier jemand..

MfG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Äh, doofe Frage, aber wieso wartet man SECHS Monate und fragt erst dann mal nach? Steig denen mal bisschen drauf. Natürlich darf das nicht sein, da darf man ruhig ordentlich nerven nach so langer Zeit.
 
Na weil dann, wenn man weniger wartet, wieder von allen Seiten das Getrolle kommt, dass man doch so ungeduldig wäre. :lol:
 
geh denen richtig aufn sack. die haben genug kohle
 
Ich fand den Corsair Support bisher immer gut, Netzteil gegen neues getauscht innerhalb von 10 Tagen.

Also normal ist das sicher nicht was da bei Dir statt findet, da solltest Du definitiv nachfassen.

Schreib Bluebeard am besten mit einer PN an, und führe alle Daten auf.
 
Die Wartezeit, was zur Hölle...

Wenn ich irgendwas zur RMA geschickt habe, gehe ich denen wöchentlich auf den Sack. Das ist denen ihr Job schnell Auskunft zu geben, dabei cool zu bleiben und für einen Ersatz zu sorgen. Aber ich warte mit Sicherheit keine Monate ab.
 
Tja was soll ich sagen, ich schlage mich jetzt immer noch mit Corsair rum. Sie bekommen es einfach nicht gebacken mir ein Ersatz zu schicken... Vor 18 Tagen wurde dann bestätigt,dass mein neues NT per DHL Express an mich unterwegs ist. Was bis heute nicht angekommen ist. Was Corsair mit seinen Kunden abzieht,muss sagen wird langsam lächerlich.. Nächste Ticket ist raus,mal sehen was wieder für eine Ausrede kommt -.-
Corsair ist für mich als Firma gestorben!:fire:
 
Romsky incomming
 
Hi Saleri,

magst du mir bitte einmal die Nummer des Tickets/der Anfrage posten, damit ich das einmal entsprechend eskalieren kann? In der Regel dauert eine Netzteil RMA maximal 2 Wochen. Meistens geht es deutlich schneller.

Vielen Dank und viele Grüße
 
Wow hätte nicht gedacht das sich hier noch jemand meldet. Das Anfangs-Ticket #2000501493 und das aktuelle #2000803429
 
Hatte 4x 16 GB Corsair Dominator gekauft, nagelneu, ein Modul defekt..zeigte nur 8GB an..außer der Rechner war warm und man startete neu, dann wurde es als 16GB erkannt. (whaat..jap, rly! war nicht der einzige mit dem Problem)

Kundensupport, RMA ...Corsair?? Niewieder!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ..like..screw you corsair!! ...sry

"war" mal gute Firma, hat echt Tolle DDR1 Module gebaut, DDR2 Module..DDR3?! ..hab ich persönlich nicht so mitbekommen...dachte bei DDR4..."nehm ich Corsair"..bitter enttäuscht. Im Corsair Forum waren einige ...einige zuviele RMA..Corsair hat nachgelassen. Kundensupport zu flach, keine Teiefe, kein wirklich drum kümmern..erst als ich "pampig" wurde, sauer wurde, richtig unzufrieden kamen sie in Gang und spuckten mal Sorry & Details aus. + gefühlt 4x "wie fanden sie unseren Support, bitte bwerten sie"

Hatte vor Kurzem Problem mit Creative AE9 Soundkarte..Creative Support..auch nicht super..aber schneller, besser, freundlicher, direkter als Corsair allemal!
 
So hat sich erledigt,nach sage und schreibe 11 Monate und 3 Tage kam endlich das Netzteil. Es kam direkt aus Hong Kong, hat Corsair_DE keine eigenen Netzteile auf Lager oder warum muss das extra aus HK verschickt werden? Naja wie dem auch sei,das Thema ist endlich abgeschlossen und Corsair ist für mich gestorben...

MfG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh