Acer Predator Triton 500 im Test: Ein kompakter, schlichter und schneller Gaming-Laptop

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.375
Acer Predator Triton 500 im Test: Ein kompakter, schlichter und schneller Gaming-Laptop
acer_predator_triton_500-teaser.jpg
Im Zuge der Vorstellung der ersten RTX-Grafikkarten für Notebooks kündigte auch Acer zur Consumer Electronics Show in Las Vegas zu Beginn des Jahres die ersten Ableger auf Basis der Turing-Architektur an. Darunter war auch das Predator Triton 500, ein besonders kompakter Gaming-Bolide. Wie sich der 15-Zöller in...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Technisch gesehen gibt es kein RAID-0

Es sind nur gekoppelte festplatten
 
hi

hm und wie immer sehen die Balkendiagramme der Testergebnisse zwar umfangreich aus bringen meiner Meinung nach aber nichts bzw. man kann nichts einordnen, sofern man nicht weiß welche Ausstattung die Vergleichsmodelle haben

und nein ich werde nicht jedes einzelne Notebook in der Liste in einem neuen Tab öffnen, um zu sehen mit welcher Ausstattung dieses getestet wurde

kurzer Hinweis von CPU/GPU wäre nett und hilfreich
 
Sorry wenn ich das so direkt sage, aber von Ästhetik hält euer Fotograf nichts, oder?

Kauft dem mal eine Dose Druckluft gegen den Staub und ein feines Reinigungstuch zum entfernen der Fingerabdrücke.
So viel Mühe sollte schon sein, finde ich?!

Oder störe ausschließlich ich mich an sowas?

EDIT: Andererseits, dadurch hat man ggf. einen Anhaltspunkt, wie stark die verwendeten Materialien als "Dreckmagnet" fungieren. Jetzt bin ich aber hin- und hergerissen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh