Borderlands 3: Releasedate und Zeitexklusivität im Epic-Games-Store (Update)

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.372
gearbox.jpg
Die US-amerikanische Spieleschmiede Gearbox scheint das Veröffentlichungsdatum für Borderlands 3 etwas früher als ursprünglich geplant bekannt gegeben zu haben. Ein bereits wieder gelöschter Tweet aus dem Borderlands-Twitter-Konto lautete wie folgt: "Mayhem is Coming 13. September". Somit scheint  das Datum des offiziellen Releasetermins bereits einige Tage vor der offiziellen Ankündigung durchgesickert zu sein. Gearbox gab letzte Woche bei der offiziellen Vorstellung der Borderlands-Fortsetzung bekannt, dass weitere Details am 3. April bekannt gegeben werden. Scheinbar...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Titel: Zeitexklusivität im Epic-Games-Store
Text: Ob es sich dabei um einen weiteren Exklusivtitel handeln wird, ist aktuell noch nicht offiziell bestätigt

Stephan Skrobisch hat mal wieder zugeschlagen
 
Das hat sich ja schon lange angekündigt dass die Borderlandsentwickler mit EPIC zusammenarbeiten. Die Hatten doch auch vor 2 Jahren mal einen grafisches Beispiel mit der Unreal Engine 4 gezeigt.

Ich hoffe aber sehr dass die die Unreal Engine ordentlich implementieren verwenden. Mir ist kein Unreal Engine Game bekannt in dem man Problemlos und jederzeit Raustabben kann. Els so eines der Probleme was die Unrealengine 4 selbst nach Jahren immer noch hat. Sind das schlechte Implementierungen oder ist die UE4 einfach nur kacke?

Raustabben aus UE4 Games = 10% Chance dass das Game danach Neugestartet werden muss weil es nicht mehr reagiert oder nur noch schwarz bleibt.
Raustabben während des Ladescreens = 30-50% Chance dass der Monitor Schwarz wird und man den Taskmanager auf nem anderen Desktop starten muss um das Game beenden zu können.

Früher dachte ich das liegt an AMD aber als ich dann zu Nvidia gewechselt bin ist nur die Häufigkeit etwas gesunken.

Dann wäre da bei der UE4 noch die unterirdische Performance für die gebotene Grafik. Ich erwarte ja keine Frostbite mäßige Optimierung aber UE4 stinkt meiner meinem nach aus Spielersicht in so vielen punkten gegen Unity einfach nur ab. Dort kann man ohne Angst raustabben dort hat man für die gebotene Grafik ne ordentliche Performance.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich stört Epic nicht, durch boykottieren schieße ich mir doch als Gamer selber ins Knie, aber jedem das seine und mir das meiste. :-)
 
Ich kaufs dann einfach für die PS4
 
Ihr seid so lächerlich mit eurem Epic-Gehate. Aber so dermaßen.
 
Danke für deinen gehaltvollen Beitrag. Gibt's schon Neuigkeiten zum tatsächlichen Release oder ob es tatsächlich zeitexklusiv für diesen Epic-Rotz ist?
 
Borderlands 3: Releasedate und Zeitexklusivität im Epic-Games-Store

Genau, diese ganzen Beiträge der Marke #NoEpicBorderlands #FuckEpic u.a. auch bei diversen anderen Spielen sind viel gehaltvoller.
Epic-Rotz ist auch gehaltvoll.

Erzähl mir nix. :rolleyes:
 
Ihr seid so lächerlich mit eurem Epic-Gehate. Aber so dermaßen.

Man ist lächerlich wenn man seine Meinung vertritt und kundtut oder selbst auf etwas verzichtet weil man damit nicht einverstanden ist?
Wie wäre es denn wenn du mal ein Argument bringst warum das lächerlich ist?
Anstatt hier anzustacheln hättest du auch was vernünftiges dazu beitragen können.
 
Borderlands 3: Releasedate und Zeitexklusivität im Epic-Games-Store

Ich habe schon hier zu Metro oder Outer World (weiß ich nicht mehr genau) was zu dieser Thematik geschrieben. Und zwar, dass ein Großteil der mutmaßlichen Boykottierer das Spiel am Ende eh kauft, dass ich Spiele kaufe wegen des Spiels und nicht weil ich irgendeinen Launcher präferiere.

Es ist einfach nur langsam nervig, dieses Epic-Gehate.

Und bevor man mir jetzt vorwirft, ich würde keine Argumente bringen, es gibt in diesem Forum und auch woanders genügend Einzeiler, die nicht begründet werden und nur Hate gegen Epic verbreiten.

Aber Steam ist ja heilig...
 
Weils schon so oft vorgekommen ist. Modern Warfare 2 wollten alle boykottieren, am Ende wurde es von den meisten doch gespielt. Origin sollte boykottiert werden, am Ende spielte der Großteil Battlefield. Das kann man fortsetzen. Nur weil du vielleicht nicht dazu gehörst, heißt das nicht, dass die anderen es auch machen.
 
Wie nutzt mal Paypal, ohne es mit einem Konto zu verbinden? Zumal das ja schon zur Freischaltung des Paypal-Kontos an sich nötig war.
 
Komm jetzt nicht mit Fakten Morti, hier gehts drum wie gemein der Epic Store ist!!

edit: #häschtäg vergessen
 
Wie nutzt mal Paypal, ohne es mit einem Konto zu verbinden? Zumal das ja schon zur Freischaltung des Paypal-Kontos an sich nötig war.
Paypal kann "Prepaid"... entweder man lädt das Konto auf, in dem man Geld dorthin überweißt, oder z.B. über Guthabenkarten, oder man kriegt von Paypal praktisch die Rechnung und muss die bezahlen. Afaik.
Ein Bankkonto oder eine Kreditkarte braucht man afaik nicht zwingend um Paypal nutzen zu können.
 
Borderlands 3: Releasedate und Zeitexklusivität im Epic-Games-Store

Nein. Lächerlich sind nur die, die alles schlucken und das auch noch für gut befinden.

Nein, lächerlich sind die die gegen alles Sturm laufen aber andere Plattformen als den heiligen Gral auserkoren haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Maverick, meine Abneigung gegenüber dem EPIC-Store beruht auf deren Kooperation mit Tencent, welche gerade zusammen mit Alibaba das Social-Credits-System in China eingeführt haben. Sorry, aber sowas muss ich nicht unterstützen.
Hat also bei mir nix damit zu tun, dass ich Steam viel besser finde oder so.
 
Borderlands 3: Releasedate und Zeitexklusivität im Epic-Games-Store

Ist ja auch völlig in Ordnung.

@weedy
Danke :fresse: das ist im Grunde das auf das ich hinauswill.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es bloß erschreckend, wie wenig das die Leute zu stören scheint. Wie kann man nur seine Daten und Zahlungsinformationen freiwillig einer Firma geben, die in China Leuten das Reisen verbietet, weil sie unter anderem zu viel Zeit mit PC-Spielen verbringen - wohl gemerkt, um sich hier PC-Spiele zu kaufen...
 
Borderlands 3: Releasedate und Zeitexklusivität im Epic-Games-Store

Die haben meine Mailadresse, Metro hab ich per Key gekauft. Und nach China bekommen mich keine 10 Pferde.
 
Borderlands 3: Releasedate und Zeitexklusivität im Epic-Games-Store

Die Frage sollte ich dir auch stellen. Aber ich hab’s nicht nötig. ;) Blick in den CPU-Bereich ist ausreichend.
 
Ich finde es bloß erschreckend, wie wenig das die Leute zu stören scheint. Wie kann man nur seine Daten und Zahlungsinformationen freiwillig einer Firma geben, die in China Leuten das Reisen verbietet, weil sie unter anderem zu viel Zeit mit PC-Spielen verbringen - wohl gemerkt, um sich hier PC-Spiele zu kaufen...

Verbietet Tencent das Reisen oder die chinesische Regierung? Ich denke wohl eher letzteres.
Wie viele Produkte Made in China hast du in deinem Haushalt? Will ich gar nicht erst wissen, vermutlich etliche ( allein deine PC Komponenten und dein Handy ). Somit unterstützt du auch die chinesische Regierung.
Aber ich verstehe schon, China=bad und USA/NSA ist super.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh