AMD REWARD Resident Evil 2 Problem

hungarian

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
12.02.2019
Beiträge
47
Wollte den KEy verkaufen aber es ist kein key echt jetzt oder habe ich was übersehen?


Und beim ryzen the division 2 key steht gleich dabei coupon limit reached heisst das ich bekomm das gar nicht oder erst ab release des games?
 

Anhänge

  • Screenshot (4).jpg
    Screenshot (4).jpg
    153,2 KB · Aufrufe: 86
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn der Key nicht mehr gültig ist, würde ich mich an den wenden, der sie dir gegeben hat.

Vor Release wirst du den Key aber nicht einlösen können.
 
Wer hat gesagt das er nicht mehr gültig ist? Kuck foto ich habe keinen key er will das ich mich über die Rewward Seite bei steam anmelde, ich will den key aber verkaufen es ist aber KEIN KE>Y ausser i9ch überseh was deswegen ja der thread
 
Kannst du halt nicht so einfach verkaufen. Wie sollen wir dir da jetzt helfen?
 
Nein, das sind keine Keys. Das fügt man über die Reward seite dem Verknüpften Steamkonto hinzu. Verstehe das Problem nicht
 
Nein, das sind keine Keys. Das fügt man über die Reward seite dem Verknüpften Steamkonto hinzu. Verstehe das Problem nicht

Problem wird sein, dass er den erlös des key´s im vorfeld auf den endpreis der Karte gegen gerechnet hat und somit "billiger" davon kommt "laut" Theorie.
 
Es gibt keinen Key, das Spiel wird direkt an einen Steam Account angebunden. Du kannst eine E-Mail Adresse erstellen, einen Steam Account erstellen, das Spiel Hinzufügen und die Accounts verkaufen - was bestimmt nicht erlaubt ist.
Mit µTorrent braucht man ja auch keine Spiele mehr kaufen, daher wird der TE das Spiel veräußern wollen ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh