Luxxkompensator: Das finale System

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.375
luxxkompensator-logo-klein.jpg
Erst vor einigen Tagen hatten wir euch ausführlich die Custom-Wasserkühlung für den Luxxkompensator in einem Video vorgestellt. Inzwischen haben wir alle weiteren Komponenten verbaut, womit das System nun betriebsbereit ist. Bis auf wenige Handgriffe wurde damit der Luxxkompensator noch gerade rechtezitig fertig, um während der Dreamhack vom 15. Bis 17. Februar in Leipzig der Öffentlichkeit zu präsentieren. Um das System fertigzustellen, haben wir die Wasserkühler mithilfe...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tolles Video, aber eines soll definitiv noch kommen wenn es wirklich final ist, oder?

Was ist der große Vorteil von Glas, das nichts verdunsten kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Netter Build, mit Glas gefällt mir doch gut. Gj!

Anfangs hab ich auch je einen 90° Winkel und den Rest mit Fittings gelegt. Hab mir ne Tischauflage gebastelt wo ich jetzt mehrere Winkel und unterschiedliche Richtungen an einem Tube realisiere.

Ich schau definitiv mal bei euch am Zotac Stand vorbei.
 
Video war ganz nett.

Ich glaube dbode ist ganz froh das gröbste hinter
sich gebracht zu haben.
 
Sehr schicker Build, ich bin gespannt auf die Benchmarks !
 
Frage : Wie hast du die Glastubes gebogen?

Edit : Hat sich erledigt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ich hoffe die Auflösung geht noch etwas höher :) Der Screen ist riesig und der Fluxkompensator zeigt SVGA Auflösung ;)
 
Sinn ergibt solch große Radiatorfläche mit den wenigen Lüftern zwar nicht, aber dafür sieht’s fett aus.^^

Starkes System, könnt gerne ein Video machen wie der PC am Stand aussieht.
 
Ne Liste mit nun allen verbauten Komponenten wäre nett. So muss man sich durch 5 News Artikel und ebensoviele Videos klicken bis man alle Komponenten zusammen hat.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh