Lesertest mit 1More: Testet Spearhead VR BT In-Ear Headphones!

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.375
1more_spearhead_br_bt_in_ear_headphones.jpg
Nachdem unsere Leser und Community-Mitglieder im Oktober dazu aufgerufen waren, sich eines der stylischen Bluetooth-Headsets von 1More im Rahmen eines Lesertests näher anzusehen, starten wir im Januar gleich in die nächste Runde. In Zusammenarbeit mit 1More suchen wir ab sofort drei Tester für die 1More Spearhead VR BT In-Ear Headphones.Sie wurden zu Beginn des Jahres mit dem CES-Innovation-Award in Las Vegas ausgezeichnet und richten sich überwiegend an Nutzer,...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo an das HW-Luxx Team.
Ich würde mich riesig freuen, dass Bluetooth-Headset zu testen. Ich benutze derzeit kabelgebundene RHA T20i, die ich in diesem Fall auch als Referenz nutzen würde. Am PC nutze ich mein Sennheiser Game Zero mit dem Sennheiser GSX1000, die klanglich komplett anders einzuordnen sind als die RHA. Ich bin 30 Jahre jung und im Radsport aktiv.
 
Hallo,

ich bin 37, waschechter ITler und nutze seit Jahren ausschließlich In-Ear Kopfhörer. Aktuell Westone UM3X-RC. Die Spearhead VR BT wären meine ersten Bluetooth Kopfhörer. Dehalb bin ich sehr gespannt wie sie sich schlagen würden. Meisten nutze ich die Kopfhörer am iPhone 8, aber ich Teste dann sicherlich auch mit einem MAC Mini und einem Windows Laptop. Dabei geht es mir hauptsächlich um Musik und Filme und ab und an um ein Telefongespräch.

Ich würde mich sehr freuen, die Kopfhörer testen zu können.
 
Liebes Hardwareluxx-Team, liebe Community,

gerne möchte ich mich hiermit als Tester für die Spearhead In-Ear Kopfhörer bewerben.

Ich heiße Lukas, bin 21 Jahre alt und studiere Wirtschaftsinformatik.

In der Woche mache ich regelmäßig Sport (meistens Krafttraining) und höre dabei immer Musik. Am Wochenende gehe ich sehr gerne Fahrradfahren oder Laufen.

Bisher habe ich für das Sport machen immer meine Standard In-Ears von meinem Smartphone benutzt. Diese geben nun aber so langsam vollkommen den Geist auf und sind wegen dem Kabel auch nur sehr bedingt für das Sport machen geeignet.

Ich habe zwar auch Bluetooth-Kopfhörer (Bose Quiet Comfort 35), die ich immer in der S-Bahn trage, aber ehrlich gesagt sind mir diese für das Sport machen zu klobig. Hier greife ich dann doch lieber auf leichtere In-Ears zurück.

Nutzen würde ich die Spearhead In-Ear Kopfhörer daher primär für den Sport und auch primär an meinem Smartphone. Aber auch in der S-Bahn würde ich sie einsetzen, um sie in Sachen Noise-Cancelling gegen die Bose Quiet Comfort 35 antreten zu lassen.

Zusammengefasst sähen meine Testkriterien wie folgt aus:
• Lieferumfang und erster Eindruck
• Verarbeitung
• Tragekomfort
• Bedienung
• Klangqualität
• Test des immersiven 3D-Sound
• Ladezeit und Akkulaufzeit
• Bluetooth-Reichweite
• Verbindungsstabilität
• Telefonie
• …

Es würde mich sehr freuen, wenn ich die In-Ears aus dem Hause Spearhead genauer unter die Lupe nehmen dürfte und meine Erfahrungen hier im Forum mit euch teilen dürfte.

Meinen Testbericht würde ich sehr ausführlich gestalten und selbstverständlich auch mit passenden Bildern ergänzen.

Über eine positive Rückmeldung eurerseits würde ich mich sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen

Lukas A.
 
Hallo liebes Hardwareluxx Team,

ich würde den Kopfhörer gerne testen.
Ich habe schon einige In-Ear Kopfhörer gekauft und getestet aber ich warte immer noch auf ordentliche Bluetooth In-Ears.

Meine Testkriterien wären folgende:
- Lieferumfang
- Tragekomfort
- Bedienung und Handhabung
- Soundqualität
- 3D-Sound
- Akkulaufzeit und Ladezeit
- Qualität der Bluetoothverbindung

Ich bin Informatiker und befasse mich auch privat gerne mit Computern, Games und Gadgets.

Wenn ich als Tester ausgewählt werde, würde mich das sehr freuen.


LG

Dennis
 
Hallo, würde gern die Headphone testen.

ZU rmir. 35 Jahre alt und arbeite als Systemadministrator.
Bin zwar kein reiner SPieler, aber hin und wieder.
Würde die Kopfhörer überwiegend für den Sportbereich testen

Würde testen auf
-Lieferumfang/Verarbeitung/Eindruck
-Tragekomfort/Sport/Normales Musikhören/Spiele/Telefonie sowie Soundqualität
-Laufzeit des Akkus und Ladezeit
-Bluetoothstabilität mit unterschiedlichen Geräten/Reichweite
-
 
Hallo zusammen,

ich heiße Sebastian, bin 33 Jahre alt und arbeite als Fachinformatiker.

Gerne würde ich die 1More VR BT In-Ears auf Herz und Nieren testen dürfen.
Zum Einsatz kommen würden die In-Ears vor allem beim mobile gaming als auch zum Musik hören über mein Android-Smartphone.
Musik höre ich sowohl beim Weg zur Arbeit, beim Sport (Ausdauersport und Krafttraining) als auch mal entspannt zu Hause (z.B. beim kochen).

Folgende Dinge werde ich testen:
- Verpackung
- Lieferumfang
- Verabeitungsqualität
- Design
- Tragekomfort
- Soundqualität
- Akku-Ladedauer (u.a. Schnellladefunktion)
- Akkulaufzeit
- Bluetooth-Reichweite und Pairing mit verschiedenen Geräten
- Bedienung/Funktionen der Control Box
- Anpassung der Beleuchtung

Ich würde mich freuen, als Tester ausgewählt zu werden.

Viele Grüße
Sebastian
 
Moin Moin zusammen,

aktuell gibt es zwei sehr interessante Lesertests hier, auf die ich mich bewerben wollte. Habe mich letztlich für die Kopfhörer entschieden, da ich hier einfach viel mehr Ahnung habe. Das NAS-System von Synology sollten besser User testen, die es auch wirklich auf Herz und Nieren testen können.

So wie ich die Kopfhörer!
Noch ein bisschen mehr zu meiner Person.
Ich heiße Michael, bin 30 Jahre jung und studiere Wirtschaft und Informatik auf Lehramt (Berufliche Schulen) in Hamburg. Ich höre beim Lernen Musik, beim Sport, in der Bahn und ab und zu abends im Bett. Von Zeit zu Zeit wird auf dem Smartphone auch gespielt, jedoch nicht mehr oft. Für den Test kann ich mir besonders gut Spiele wie Geometry Dash und vergleichbares vorstellen.
Telefonieren tue ich nur selten mit meinem aktuellen Kopfhörern, da sie nicht mit einem eigenen Mikro ausgestattet sind. Für den Testzeitraum werde ich das jedoch ändern.
Und genau das sollen die Situationen sein, bei denen ich die Kopfhörer testen werde.

Dabei wird mein Review insbesonders folgende Punkte berücksichtigen:
  • Lieferumfang aufzeigen und ablichten
  • Verarbeitung betrachten
  • Tragekomfort bei verschiedenen Aktivitäten bewerten
  • Klang nach meinem Verständnis beurteilen
  • Technische Aspekte testen (keine Wiederholung der technischen Angaben!)
    Darunter zählt:
    • Telefonie
    • Sport
    • Musik hören (hauptsächlich Pop, Rock, Electro, Folk & Indie)
    • Verbindungsabbrüche und -reichweite
    • Ladegeschwindigkeit
  • Community-Wünsche, wenn sie mich rechtzeitig erreichen
  • ggf. weiteres

Als Referenzprodukte dienen meine aktuell viel genutzten (es ist gerade Lernphase) kabelgebundene SoundMagic M310 In-Ear Kopfhörer. Ich glaube, die wurden mir sogar hier im Forum vor einigen Jahren empfohlen.
Zwischenzeitlich hatte ich noch die Bluetooth-Kopfhörer von TaoTronics TT-BH035 im Einsatz. Mal abgesehen davon, dass ich die Soundqualität als schlecht empfand, habe ich sie zu lange auf dem Tisch liegen lassen und einer unserer Kater war der Meinung, damit spielen zu dürfen :shot:. Nun sind die nicht mehr miteinander verbunden :d

Verbindungen werde ich mit meinem noch vorhandenem Samsung Galaxy S6, meinem bald ankommenden Huawei P20 Lite und dem iPhone SE meiner Frau testen. Außerdem schau ich mich hier noch mal um, welche Geräte ich vielleicht noch finde bei denen sich ein Test lohnt.

Nachdem ich hier meine letzte Empfehlung für sehr zufriedenstellende Kopfhörer bekommen habe, möchte ich der Community mit dem Review gerne etwas zurückgeben. Ich habe in der Vergangenheit bereits zwei Reviews schreiben dürfen, die doch ganz gut angekommen sind.

Auch bei diesem Review würden wieder aussagekräftige und gute Bilder den Lesertest untermalen und einen besseren Eindruck verschaffen. Ich habe richtig Lust darauf, die Spearhead VR BT In-Ear Kopfhörer auf Herz und Nieren zu testen und mich mit einem ausführlichen Test zurückzumelden.

Viel Spaß bei der Auswahl passender Kandidaten und ...

viele Grüße
Michael aka Kuddel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebes HWluxx Team,

ich heiße Simon, bin 33 Jahre jung, Verheiratet und habe 2 Mädels. Von Beruf bin ich Energieelektroniker für Betriebstechnik.
In meiner Freizeit gehe ich gerne Laufen, ins Fitness Studio, schraube an meinem Rechner und bespaße meine Familie.

Ich suche schon lange nach geeigneten Kopfhörern fürs Laufen und fürs Studio. Vielleicht sind es ja genau diese? Das werde ich herausfinden.

Wie werde ich Testen:
# Einleitung
# Unboxing (Video)
# Technische Spezifikationen
# Lieferumfang
# Design/Optik/Qualität
# Tragekomfort
# Handling
# Akku Leistung
# Sound
# Positiv / Negativ
# Fazit

Ich hoffe, dass ich mit meiner Beweerbung überzeugen konnte und wünsche allen 3 Testern viel Spaß und Erfolg.

Gruß,
Hattori1000
 
Verdammt, die ganze Zeit den Thread in den Favoriten gehabt und immer wieder vergessen die Bewerbung abzugeben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh