Samsung Galaxy S10 Plus wird bereits in der Öffentlichkeit getestet

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.375
samsung.jpg
Samsung wird am 20. Februar mit dem Galaxy S10 sein neuestes Flaggschiff der Öffentlichkeit präsentieren. Anscheinend testen die Südkoreaner ihr Gerät allerdings schon jetzt in der Öffentlichkeit. Denn auf Reddit ist ein Foto aufgetaucht, das angeblich das Galaxy S10 Plus zeigt. Dort ist - trotz schlechter Qualität - zu erkennen, dass eine Dual-Kamera auf der Front direkt in das Display eingelassen wurde. Samsung nennt diese Technik Infinity-O-Display. Somit fällt eine Notch am Display weg. Samsung hatte bereits...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also keine notch, dafür aber ein loch in der darstellung, wie bei der notch.... das sind aber auch genies die da arbeiten.
 
nein, aber ein loch gegen ein loch tauschen finde ich sinnfrei.

mal sehen ob ne 3.5mm klinke da ist.
 
ich finde die aufklappbare selfie kamera von xiaomi z.b. viel besser. ich brauch eh keine Selfies...nur wenn mich meine Perle nötigt :d
von daher muss man nicht zaubern können um das lochbweg zu bekommen...wo ein Wille ist.
leider scheint ja nur mit 15W geladen zu werden... bei 4000mah kann man davon sprechen dass Samsung traumatisiert ist... bin mal gespannt was das s10+ kann und vor allem ob man immernoch traumschlosspreise haben will.
Das mi mix3 macht ja auch alles richtig und kostet deutlich weniger, werden harte Zeiten für samsung
 
na dass es weniger als das s9 kosten wird, kannst du vergessen.

ich freue mich weil ich mir dann günstig ein s9+ hole, wo ich weis was ich bekomme.
 
Ich glaub das S10+ wird mich nicht abholen können. Auch wenn ich den Weg ohne Notch als interessant ansehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine völlig verquere Lösung, ich hoffe die anderen zwei Versionen die noch geplant sind sehen haben andere Lösungen.
Zum Beispiel so eine Lösung wie beim Oppo Find X, das hätte ich mir gekauft.
Ich brauche keine Kamera der mir die Fresse fotografiert und mir das Sichtfeld verschandelt, optional ja, aber bitte nicht auf zwang, Stichwort Oppo Find X.
 
Leute die ausfahr Lösungen sind Spielzeug. Das wird keiner der großen Hersteller jemals so bauen.
 
Was war so schlimm an 0.5mm Rand oben und unten.
Das sah 10x besser aus als Loch / Notch oben und 0.4mm Rand unten.

Das Display in 2018 / 2019 Smartphones wirkt einfach unsymmetrisch, hässlich, gezwungen,...
 
Bin schon sehr gespannt auf die neuen Samsung Flagschiffe, vor allem was die Kamera angeht.
Huawei kann mich mit seinen grottigen Videokameras nicht begeistern und Samsung muß beim S10 nach 2 Jahren ziemlichen Stillstand was liefern.
 
So langsam gibt mein S6 Edge den Geist auf, aber bisher ist nichts Neues auf dem Markt das ein "will haben!" - Gefühl auslöst.
Diese Löcher als Notchersatz machen mir das S10 irgendwie schon kaputt bevor ich überhaupt weiß was es kann.

Irgendwie komm ich nicht über diese unsymmetrisch, hässlichen Displays der letzten 12 Monate hinweg. Sowas will ich einfach nicht kaufen / haben. :-(
Pixel Software, Samsung Hardware, Meizu Display,... hach wäre mir der Preis egal bei so einem Produkt.
 
Finde die Samsung Software inzwischen aber echt in Ordnung. Kein Vergleich zum schrott zu Android 5/6 Zeiten. 8 läuft echt schön rund. Außerdem auch ohne Root gut anpassbar.

Da ist Huawei viel schlimmer.

Und Google hat auch nicht mehr die besten Vanilla Roms, da soll oneplus deutlich weiter vorne liegen bzgl. Performance.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute die ausfahr Lösungen sind Spielzeug. Das wird keiner der großen Hersteller jemals so bauen.

Gebaut wird es scheinbar, die großen können ein zusätzlichen Modell bringen, Samsung hat doch verlautbart das es mehrere Versionen beim 10er geben wird, man will sich breiter aufstellen.

Das mit den Wasserdichtheitswahnsinn interessiert mich nicht, ich bin noch nie mit den Handy Tieftauchen gewesen XD
Wenn die den Regen abhalten ist das für mich 100% ausreichend.
 
Ohne IP68 würde ich nicht in den Regen damit.
Tauchen interessiert mich auch nicht.
 
Richtig, alleine weil es kaum wasserdicht machbar ist.

weil ja alle Handys ohne Slider Kamera IP 68 zertifiziert sind?
Für mich ist da sauch ein wichtiges feature, aber kaum ein Handy hat es. Daran sollte eine Slider Kamera also nicht scheitern.
 
weil ja alle Handys ohne Slider Kamera IP 68 zertifiziert sind?
Für mich ist da sauch ein wichtiges feature, aber kaum ein Handy hat es. Daran sollte eine Slider Kamera also nicht scheitern.

Naja "kaum ein Handy"...
Es geht ja konkret um die Flagschiffe der großen hersteller.
Samsung ist seit dem S7 wasserdicht (und auch die neuere A-Reihe), Sony sowieso schon viel länger. Apple seit dem iPhone 7/8 ja auch. Und auch Huaweis Mate 10 pro aufwärts ist es. LG G6 aufwärts ebenfalls. Google Pixel 3 auch.
 
Mein nicht Wasserdichtes S6 ist auch noch heil, obwohl ich es im Regen benutze.
So dringend ist das nicht. Einfach nicht ins Wasser legen und gut ist. Paar Tropfen auf dem Display sind bei keinem Smartphone ein Problem. So durchlässig ist ein Display gar nicht. ;-)
 
Mein nicht Wasserdichtes S6 ist auch noch heil, obwohl ich es im Regen benutze.
So dringend ist das nicht. Einfach nicht ins Wasser legen und gut ist. Paar Tropfen auf dem Display sind bei keinem Smartphone ein Problem. So durchlässig ist ein Display gar nicht. ;-)
Garantie ist da auch noch Relevant.
Mein Slider Sony TXT damals hatte nach einem Regenguss, dieses weisse Pad im Akkufach plötzlich rot/rosa. D.h. ich hätte es nicht mehr zur Garantie einschicken können wenn was kaputt gegangen wäre.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh