• Wir führen heute Abend geplante Wartungsarbeiten durch. Wir versuchen sie so kurz wie möglich zu halten!

Das sind die neuen Notebooks der CES 2019

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.378
gigabyte_aero15_doppelpack_teaser.jpg
Die Consumer Electronics Show in Las Vegas, die im Laufe des Tages ihre Pforten schließen wird, brachte in dieser Woche so einige neue Notebooks nahezu aller großen Hersteller zutage. Vor allem im Bereich der Gaming-Notebooks hat sich dank der neuen Turing-Grafikkarten von NVIDIA aber auch
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Acer und Asus - "Ding" finde ich irgendwie nicht schön, Alien geht, je nach Geschmack den Rest finde ich sehr gut. Design schön und schlicht, genug Power und großes Display.
 
Schade, dass viele Hersteller bei 16:9 bleiben. Einzig Asus verbaut in einem Pro-Gerät 16:10, das wird aber sehr teuer.

LG Gramm 17 hat auch ein 16:10 Display bei nur 1,3kg, wird aber leider nicht hier erhältlich sein.
 
Bin sehr froh, dass sie bei 16:9 bleiben, das ist der perfekte Kompromiss für Multimedia wie ich finde.
 
Das von Asus hat ja wenigstens noch ein Sinn aber sieht so aus als ob Acer diesmal ein Pókémón kreieren wollte...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh