Smarte Türklingel von Netatmo vorgestellt

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.375
netatmo.jpg
Auf der Consumer Electronics Show in Las Vegas stellte Netatmo eine smarte Türklingel mit integrierter Kamera und Mikrofon vor. Sobald diese betätigt wird, beginnt sie einen Videoanruf mit dem Eigentümer. Dabei spielt es keine Rolle, ob sich der Bewohner zuhause befindet oder nicht. Ebenfalls ist es möglich, die Kamera so zu konfigurieren, dass diese eine Benachrichtigung versendet, sobald Personen im Sichtfeld erfasst werden und diese mit einem Video in Full HD aufzeichnet.Laut Aussagen des Herstellers reagiert die Kamera auf sich verändernde Lichtverhältnisse schnell genug, sodass man auch im Gegenlicht der Sonne Gesichter erkennen kann. Ein weiterer Vorteil des...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und der Sinn dahinter ist jetzt genau welcher?

Wenn jemand an meiner Tür klingelt, dann tut er das, weil er mich persönlich sprechen bzw. besuchen möchte.
Bin ich nicht da, ist dieses Vorhaben gescheitert.
Wozu soll ich da einen Videoanruf mit der Türklingel aufbauen?
Würde der Besucher lediglich mit mir telefonieren wollen, hätte er mich doch angerufen.
 
amazon lieferung ist da, kannscht du aufmache?

aber die hinterlassen ja lieber gleich zettel ohne auch nur die klingel anzugucken, also wozu dieses teil
 
Wer bitte lässt denn irgeneinen Lieferanten in seine Wohnung, wenn niemand da ist?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh