Weitere Journalisten wechseln zu Intel

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.377
intel.jpg
Intel setzt den Aufbau eines starken Tech-PR- und Review-Teams weiter fort und wirbt Mitarbeiter der Konkurrenz ab bzw. bedient sich in den Redaktionen großer Publikationen. Ende Oktober wurde der Gründer von PCPerspective Ryan Shrout als Chief Performance Strategist angestellt. Die Verantwortung für den Betrieb der Seite ging an die weiteren Mitarbeiter über.Doch nun ist auch ein Teil des restlichen Teams von PCPerspective zu Intel...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich persönlich halte das (zumindest potentiell) für eher kontraproduktiv. Aber gut... von den paar Dollars für das Personal wird Intel sicher nicht arm.
 
Wenn man nicht in absehbarer Zeit mit guten Produkten kontern kann, muss man eben die Presse kaufen. Aber ich hab auch nichts anderes erwartet von diesem kriminellen Saftladen.
 
Was die großen deutschen Autohersteller mit der Autopresse machen, kann Intel schließlich schon lange. Am Ende schaut der Verbraucher in die Röhre sich nach unabhängigen Berichten umzusehen.
 
und sage mir noch jemand, die Menschheit entwickelt sich nicht weiter ;)
 
Irre all die Aluhüte hier mal wieder.
Intel stellt neue Leute ein. Das kann selbstverständlich nur ein Skandal sein bei dem Intel plant die Menschheit zu unterjochen.

Kommt mal wieder runter mit den ganzen Verschwörungen, das wirkt echt peinlich mit der Zeit.
Tut ja so als würde irgendjemand ein Review von einem Intelmitarbeiter lesen deswegen. Die werden wohl jetzt andere Aufgaben haben und nicht weiter unter dem alten Namen "Reviews" verfassen.

Ich sehe da eher positives Potential für beide "Seiten".
Es wird doch laufend behauptet, dass die großen Firmen weniger über ihre Produkte und den Markt wissen als die Presse und die Forencowboys. Sie kaufen sich dieses Wissen halt jetzt ein und versuchen es in neue Produkte einzubinden.
Das sind doch eher gute Nachrichten. Oder was meinen die gemeinen Aluhutträger was die Leute sonst so machen unter dem Inteldach?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh