Alphacool Eisdecke: Dual und Single Pumpen-Abdeckungen in Plexiglas und Messing verfügbar

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.372
Alphacool Eisdecke: Dual und Single Pumpen-Abdeckungen in Plexiglas und Messing verfügbar
alphacool.jpg
Alphacool hat mit dem Eisdecke getauften Produkt neue Pumpen-Deckel vorgestellt. Die Eisdecken steht sowohl im Dual- als auch Single-Design zur Auswahl. Mit dem Dual-Pumpen-Deckel können Besitzer einer Wasserkühlung gleich zwei Pumpen in Reihe schalten und damit auch große Wasserkreisläufe mit mehreren Wasserkühlern aufbauen. Beim Material kann der Käufer zwischen Plexiglas und Messing wählen. Messing habe den Vorteil, dass durch das Gewicht die Pumpe laufruhiger sei und damit weniger Lärm erzeugen soll. Begründet wird dies dadurch, dass die Pumpenvibrationen fast komplett geschluckt werden. Alpahcool spricht deshalb davon, dass der Pumpen-Deckel aus...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da bin ich mal auf erste Geräuschtests gespannt, ich denke die Anbindung der beiden Pumpen mit den Kanal in der Mitte fördert ein rattern des Pumpenrades.
 
wenn ich schon das Design und Verarbeitung sehe wird mir schlecht :kotz::kotz::kotz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh