RX 400 nach über 2 Jahren defekt bei 3 Jahren Garantie geblieben ?

MP55

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.04.2014
Beiträge
8
Hallo Sapphire Support Team ,
2Jahren und 2 Monaten ist die RX 480 Nitro 4GB gestorben noch einer kurzen anspruchsvollen Szene im Spiel ging PC aus.
GraKa gibt kein Signal mehr aus ,Lüfter drehen sich nicht auch am andern Rechner getestet. Händler meinet auf die erste Anfage es gibt 24Monate Garanatie.
Laute Computerbase Artikel bietet Sapphire ab der RX 400 Serie 3 Jahre an.

Edit:Bios Sitch umgestellt ebenfalls Signal
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi.
Ja das ist richtig, die Garantiezeit beträgt 3 Jahre.
Der Händler sollte die Karte über seinen Großhändler ganz normal reklamieren können.
Sollte es Probleme geben wende Dich bitte direkt an unseren Support (siehe unten).

Danke.
Schöne Grüße
Alex
 
Der Händler sollte die Karte über seinen Großhändler ganz normal reklamieren können.
Ich als Händler würde mich weigern die Karte +6 Monate nach den Kauf anzufassen! Dafür gibt es eine HERSTELLER Garantie!
Und im Grosshandel steht auch immer "nur" HERSTELLER Garantie.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh