GeForce 416.34 und Radeon Software 18.10.1: Neue Treiber von NVIDIA und AMD

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.370
asus-strix-rtx2080ti-25_eba36c79e22348199fb2b590657e5413.jpg
Kurz vor dem Wochenende und am Releasetag von "Call of Duty: Black Ops 4" haben sowohl NVIDIA als auch AMD neue Grafikkartentreiber veröffentlicht. Diese hören auf die Versionsnummern GeFroce 416.34 und Radeon Software Adrenalin Edition 18.10.1.Der GeForce 416.34 beinhaltet Optimierungen für "Call of Duty: Black Ops 4", "SOULCALIBUR VI" und "GRIP". Außerdem gibt es eine Reihe neuer SLI-Profile. Darunter auch für "Battlefield V".Zudem wurden folgende Probleme behoben:Games launch to a black screen when DSR is enabled. [2411501]Some games produce red/green/blue shimmering...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Echt schade dass AMD keine Treiber mehr für 8.1 bringt. Das fiel mir erst vor kurzem auf, mein Treiber ist von 2017.
 
Wenn, dann sollte de Win 10 Treiber auf Win 8.1 laufen, schon probiert?
 
Nein. Geht das? Viele Treiber für 7/Vista laufen auf 8.1. Nur der von AMD will nicht. Darum habe ich auch keine Chipsatztreiber.
 
Hab das so nachgelesen ohne Quelle nennen zu können, probiere es doch mal aus ...
 
Bricht nur das Setup ab?

Wenn ja, dann könnte man den W7/W10-Treiber auch entpacken und den Treiber über den Gerätemanager updaten.
 
gut jedes spiel läuft mit den neuen treiber langsamer ...

Ob da Absicht hinter steckt ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh