Samsung stellt Galaxy Note 9 am 9. August vor

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.375
samsung.jpg
Samsung hat die Presse zu seinem nächsten Unpacked-Event eingeladen. Das südkoreanische Unternehmen wird am 9. August eine Keynote abhalten und dort vermutlich erstmals das Galaxy Note 9 der Öffentlichkeit präsentieren. Das aktuelle Note 8 wurde am 23. August vorgestellt und bekommt damit nicht mal ein Jahr nach der Vorstellung einen Nachfolger. Das Unpacked-Event wird in New York stattfinden und von Samsung als Live-Stream übertragen. Neben dem Galaxy Note 9 wird auch ein neuer S-Pen erwartet. Bisher gibt es noch keine offiziellen Informationen zum Note 9, die Gerüchteküche spekuliert jedoch schon über die mögliche Ausstattung. Demnach wird das Gerät mit einem Snapdragon...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hoffe dass das Galaxy S10(+) auch früher kommen wird, das wäre wirklich interessant, mit den Note Modellen konnte ich noch nie wirklich viel anfangen.
 
news schrieb:
Das Display soll ... als Besonderheit einen Fingerabdrucksensor direkt im Display bieten.

Das sollte doch schon bei zig Geräten davor so sein.

Ich tippe, dass es genauso, wie das S9 sein wird, aber mit Stylus und angeblich ganz toller KI. Dafür ein paar hundert Euro teurer.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh