Jetzt geht der Abverkauf los: Erste GTX 1080Ti Custom für 666€

madjim

Moderator
Thread Starter
Mitglied seit
11.11.2006
Beiträge
7.517
Ort
C:\Bayern\Nürnberg
Der Abverkauf startet: GTX 1080Ti für 666€. Der Preis ist echt Hammer! Bin gespannt wann andere nachziehen.
Nvidia will wohl die Lager leeren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt sind alle weg. War wohl nur eine begrenzte Anzahl vorhanden.
 
Top. Hoffentlich kommt der Verfall auch bald für die kleinen Geforces und die Vegas.
 
Wenn es jetzt los geht, kann Turing ja nicht mehr all zu weit weg sein.
 
Ja, damals, 2017...
Aber das hier ist/war die MSI-Trio und das aktuell.
Zum Glück sind die weg... -ich hätte da starkes Fingerjucken bekommen und den ganzen Tag "ja, nein" gemurmelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich habe für die gleiche Karte 800€ bezahlt :d
 
@thefloater

Da kannst wohl noch warten. 300.000 Pascal Chips gingen an Nvidia zurück. Ich denke Turing dauert noch lange. Erst wenn wenn die meisten Pascal Lager leer sind wird es was neues geben. Nvidia steht in keinster Weiße unter Druck. Warum jetzt was neues bringen und auf dem alten sitzenbleiben.
 
auf mydealz gabs letzte Woche 2 interessante Deals in der Schweiz, eine Asus ROG 1070ti für 337 und MSI Gaming X 1080ti für 550€.... Allerdings dachte ich mir dass das der Anfang von einem Abkaufverkauf ist der auf neue Modelle zurückzuführen ist und habe deswegen nicht zu geschlagen... So wie sich das hier liest wird halt weiter gewartet ;)

hier deal von letzter woche: [Schweiz-Digitec] Grafikkarte - Asus GTX 1070 Ti ROG-STRIX-8G für 337€ - mydealz.de
 
Also die Preise purzeln schon ein bisschen. Werd schon richtig wuschig. Alle 2 Stunden mit dem Lineal auf die Eichel hauen dann geht das schon mit dem warten :heul:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh