Reparaturprogramm: Microsoft tauscht Surface 4 Pro mit flackerndem Display aus

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.374
microsoft.jpg
Manche Käufer eines Surface 4 Pro von Microsoft haben mit einem flackernden Display zu kämpfen. Dieser Fehler ist auch Microsoft bekannt. Das Unternehmen kann den Fehler allerdings nicht mit einem Software-Update beheben und hat deshalb nun ein kostenloses Austauschprogramm gestartet. Demnach können sich betroffene Kunden direkt an den Support von Microsoft wenden. Dort soll das betroffene Gerät innerhalb von 5 bis 8 Arbeitstagen gegen ein neues Gerät ausgetauscht werden. Hierzu muss das defekte Gerät lediglich eingeschickt werden. Nach einer kurzen...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WOW

2 Jahre nachdem das Problem bekannt wurde.

:lol:
 
Ich hatte das Problem letztes Jahr auch, nachdem das Ding eine Nacht durchgerendert hat. War dann aber nach einigen Wochen wieder weg. Hätte es damals eingeschickt, wenn ich es nicht gebraucht hätte.
 
Gibt es denn irgendwo, am besten von MS selbst, ein Video wo man das flackern sieht? Ich betreue bei mir auf der Arbeit ~50 SP4 und natürlich kam gestern der erste Anruf mit "Mein Gerät hat vor einem Jahr ein mal geflimmert, wird das auch ausgetauscht?"
Ich gehe mal davon aus dass das Gerät beim einsenden flackern muss?! Irgendwie ist selbst die Beschreibung auf der microsoft Seite nicht eindeutig wann die Geräte eingeschickt werden können und wann nicht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh