EK Fluid Gaming A360G: Erweiterbares Wasserkühlungsset nun auch mit 360-mm-Radiator

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.375
ekwb.jpg
Als EK Water Blocks die erweiterbaren Wasserkühlungssets der EK Fluid Gaming-Produktserie vorgestellt hat, gab es Modelle mit 120- und mit 240-mm-Radiator. Die fehlende 360-mm-Option wird nun deutlich verzögert mit der EK Fluid Gaming A360G (inklusive Grafikkartenkühler) nachgereicht.
Dank des mitgelieferten 360-mm-EK-AluStream-Radiators verspricht das Set eine noch höhere Kühlleistung. Der Radiator fällt dabei mit einer Bauhöhe von 28 mm relativ flach aus, so dass er in vielen PC-Gehäusen gut Platz finden sollte. Kombiniert wird der Radiator mit den EK-Vardar-120-Lüftern. Das Kit besteht praktisch aus einer kompletten, aber erweiterbaren Wasserkühlung. Als...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
... von der Frage, was man von Aluminium-only haelt, mal abgesehen - auf Anfrage hin hat EKWB mir mitgeteilt, dass man ein Aequivalent fuer die Vega-Kits nicht anbieten wolle und vielmehr ueberzeugt sei, dass dort ein 240er Radiator ausreichend sei. Da war ich wirklich kurz sprachlos. Und traurig, weil die Optik des GPU-Kuehlers ansonsten durchaus meinen Geschmack treffen wuerde ...
 
Ok das ist schwachsinnig
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh