[Kaufberatung] PC zusammenbau 1500€

face797

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.04.2018
Beiträge
2
Hallo,

würde mir gern nen neuen Gamer PC zusammenstellen, allerdings habe ich davon null Ahnung. Vielleicht könntet ihr mir helfen und einen zusammen stellen.
Ich möchte gern Spiele wie Assassins Creed, Far Cry 5, Rollenspiele wie Wow und Simulationen mit Modifikationen spielen.
Budget wäre 1500€ mit Montage und Windows.
Übertakten möchte ich nicht.
Bildschirm muss ich noch aussuchen es wird aber allerdings kein 4k werden.

Danke schon mal für die Zeit und Antworten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wäre nen vorschlag

Warenkorb | Mindfactory.de - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de kaufen

Musst dan bei rabattcode den auf den link gelinkten code eingeben , dan kriegste den einbau kostenlos dazu bzw. bist dan unter 1500 euro mit zusammen bau : AMD Ryzen Prozessoren zweite Generation Komplettsystemmontage | Mindfactory.de - Hardware, Notebooks



Als Bildschirm würd ich heutzutage nen 2560x1440 p Monitor hollen , Full HD würd ich net mehr Unbedingt kaufen, ich sag mal wenn das Budgt bei 300-500 euro liegt kriegste schon gute QHD monitore.
 
Hm. Da er nicht übertakten will und nicht so den harten Multicore Workload hat finde ich eigentlich nicht das ein X470+2700x wirklich notwendig ist, vlt lieber so 1200~1300€ aber dafür n anständigen Monitor

Zb: hier bei Dubaro.de mal umschauen, das System hier ist eigentlich recht gut und lässt genug Budget für n Monitor über:
Gamer PC XL Ryzen 5 2600 mit GTX1080
 
bei 1500 euro ist mehr als nen normaler monitor nicht drin.

über so fanzy stuff wie 144hz + 1440p + gsync + ips ist hier erstmal nicht zu denken^^

ich halte einen Ryzen einfach für nicht optimal ausgerichtet wenns hauptsächlich ums gaming geht.
 
bei 1500 euro ist mehr als nen normaler monitor nicht drin.

über so fanzy stuff wie 144hz + 1440p + gsync + ips ist hier erstmal nicht zu denken^^

ich halte einen Ryzen einfach für nicht optimal ausgerichtet wenns hauptsächlich ums gaming geht.
Das liegt daran das Gaming performance aus hohem kerntakt besser ist als viele kerne.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
 
Hallo,

würde mir gern nen neuen Gamer PC zusammenstellen, allerdings habe ich davon null Ahnung. Vielleicht könntet ihr mir helfen und einen zusammen stellen.
Ich möchte gern Spiele wie Assassins Creed, Far Cry 5, Rollenspiele wie Wow und Simulationen mit Modifikationen spielen.
Budget wäre 1500€ mit Montage und Windows.
Übertakten möchte ich nicht.
Bildschirm muss ich noch aussuchen es wird aber allerdings kein 4k werden.

Danke schon mal für die Zeit und Antworten.


@ Scrush

Wie er schrieb er will für 1500 Euro die Hardware Haben + Zusammenbau + Windows vom Monitor schrieb er für diese 1500 Euro garnichts. Ich denke mal dafür hat er ein extra Budget.
 
Erstmal danke für eure Antworten. Wie Sweetangel1988 schrieb ist das Budget von 1500 rein für den PC. Für den Monitor habe ich extra ein Budget.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh