Xiaomi soll Interesse an GoPro haben

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.449
xiaomi_logo.png
Der Action-Kamerahersteller GoPro kämpft seit vielen Jahren mit roten Zahlen. Zuletzt kündigte man an, dass durch die Lizenzierung der eigenen Hardware eine neue Einnahmequelle geschaffen werden soll. Fremde Hersteller könnten dann auf die Technik von GoPro zurückgreifen und müssten dafür Lizenzgebühren bezahlen.Inzwischen geht noch eine andere Möglichkeit durch die Presse, um das Unternehmen vor dem Absturz zu retten. Demnach scheint sich der chinesische Hersteller Xiaomi für GoPro zu interessieren. Laut aktuellen...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die (gar nicht mal schlechte) Chinakopie die auch die größte Konkurrenz darstellt, kauft das Original auf...
 
Geil gell :d wobei es ja die yi Kameras sind und die sind mMn einfach besser als die gopros vor allem da die meisten einfach mal n paar videos drehen wollen. Am blavk friday gabs die yi lite für 80 inkl. Gehäuse die ist super und hat display inkl. Touch da muss man bei gopro svhon tief in die Tasche greifen...

Die 4k plus hat auch schon lange vor der hero6 bessere Features gehabt. Gopro ist einfach sehr ins Hintertreffen geraten.

Die einzige wirkliche Konkurrenz ist die sony mit optischem stabi.

Xiaomi ist mMn einfach die interessanteste Marke seit langem und wirbelt hier und da schön den Markt auf und bringt ziemlich genau das was sie die Kunden wünschen zu kampfpreisen

Siehe yeelight v2 und mi mix2+ roborock s50 usw. Alles top Produkte zu konkurrenzlosem preis. Quasi die verkörperung der china das endlich aus dem ramsch Geschäft erwächst
 
Nice. Wird ja mal Zeit. Die Produkte waren auch immer zu überteuert.
 
Ob es sich für Xiaomi lohnen würde, ist die Frage. Lenovo ist schon mit der Übernahme von Motorola auf die Schnauze gefallen.
 
Naja für den Standard Konsument ist "China zeugs" immer noch Schrott vor allem wenn es auch noch xiaomi heißt. Hab da genügend Erfahrung im Bekanntenkreis und was man sonst so ließt.
Zumal gopro marketingtechnisch schon ne Hausnummer ist.
 
Naja für den Standard Konsument ist "China zeugs" immer noch Schrott vor allem wenn es auch noch xiaomi heißt. Hab da genügend Erfahrung im Bekanntenkreis und was man sonst so ließt.
Zumal gopro marketingtechnisch schon ne Hausnummer ist.
"Schrott"? Soso, dann verlinke mal dein Hören/Sagen glaubhaft, sonst bist du einfach nur ein Troll.
 
"Viele Menschen" ist subjektiv. Genauso sind seeeeehr viele Menschen (nicht Aliens) zufrieden mit Xiaomi-Produkten. Was lernen wir daraus? Montagsprodukte kommen bei jedem Hersteller mal vor.
Oftmals sitzt das Problem sogar vor dem Bildschirm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab letztens die Yi 4k+ für 200 € inklusive eines weiteren Akkus auf Amazon geschossen. Unglaublich gute Qualität! Und die ganzen Vergleichstests zeigen gut, wie wenig Mühe sich GoPro gibt. Diese Preise ist auch einfach hirnlos!
 
Die lesenkompetenz in diesem Forum geht langsam echt den Bach runter. Soll ich dir jetzt verlinken dass die aller meisten 0815 Konsumenten eher eine gopro kaufen als eine schaoumi?!

Ich hab selbst eine wie geschrieben.... und find die 1a aber ich hab mich vorher auch eingehend informiert.

Der Rest der Welt geht zu nem Laden der Metro Gruppe mit 200€ in der Hand und kauft sich ne Kamera die gerade da is....
 
Soll ich dir jetzt verlinken dass die aller meisten 0815 Konsumenten eher eine gopro kaufen als eine schaoumi?!
Ja sollst du (und zwar weltweit und sowohl Laden als auch Onlinehandel!), es sei denn du möchtest ein Troll bleiben. Du pauschalisiertest auch "immer noch Schrott vor allem wenn es auch noch xiaomi heißt", was eben Dummschwätzerei ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tut mir leid mein freund, aber entweder kannst du nicht lesen, bist schwer von begriff oder trollst hart. in allen fällen gehe ich nicht weiter auf dich ein.
 
Ich glaube bei dem ist hopfen und malz verloren wie man so schön sagt ;)
 
...dann geht er doch noch einmal auf mich ein. So ernst kann ich dich nehmen, mein Kleiner. :)

Hör doch auf rumzutrollen und zu provozieren du Spinner. Was erhoffst du dir denn davon? Wenn du dich mit deinesgleichen streiten möchtest, geh auf YouTube und benutze dort die Kommentarfunktion unter Bibis oder katjas Videos.

Bin in jedem Fall sehr gespannt, was Xiaomi sich da erhofft und wie es mit GoPro weitergeht. Die Kameras sind momentan definitiv viel zu teuer.
 
Wenn du dich mit deinesgleichen streiten möchtest, geh auf YouTube und benutze dort die Kommentarfunktion unter Bibis oder katjas Videos.
Du musst auf diesen YT-Kanälen wohl Erfahrung haben... deinen letzten Satz auch einfach hingeklatscht, um etwas (nichtssagendes) zum Thema zu sagen. :stupid:
Als GodssoN solltest du übrigens auch Demut zeigen.

Ich kann zudem nur Positives von Xiaomi aus Bekanntenkreisen berichten und wenn ein Dummschwätzer meint, das sei alles Schrott, sollte der gefälligst Belege liefern statt mich dumm anzumachen. So long!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh man, kannst oder willst du es nicht verstehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin zwar nicht informiert, aber hat Xiaomi auch so gute bzw. vielseitige Halterungen wie Gorpo?

Dies könnte auch noch ein Übernahmegrund sein, neben dem Offensichtlichen, Gopros Namen bzw. deren Vermarktungsstrategie. Bin gespannt wann ich meine Hero3+ in Rente schicken kann :d

@*****: Geh schlafen, lese dir morgen ausgeruht den Thread nochmal durch und überdenke deine aggressive sowie provozierende Schreibweise beim nächsten Mal doppelt ;-)
 
Xiaomi nutzt den selben Anschluss wie die gopro, daher ist alles kompatibel.

Ich lass dann mal meine yi lite, die ich mit meinen xiaomi wiha bits auf meinem roborock festgemacht habe an meinen 5 yeelights vorbeisaugen und lad das video bei bibis channel hoch.

Renitent teen gone wild. :d

Gesendet von meinem (baldigen) mi mix 2s, das an meinen beiden xiaomi powerbanks geladen wird.
 
Naja für den Standard Konsument ist "China zeugs" immer noch Schrott vor allem wenn es auch noch xiaomi heißt. Hab da genügend Erfahrung im Bekanntenkreis und was man sonst so ließt.
Zumal gopro marketingtechnisch schon ne Hausnummer ist.

Ich steh auf solche Leute, die ihre Produkte nach Image kaufen und keine Ahnung von den eigentlichen Funktionen haben.

Wie sagte letztens ein Bekannter zu mir:

Der Ford Focus ist schrott.

Ich:
Bist du schonmal einen Ford Focus gefahren?

Antwort:
Nein, ich fahre VW, seitdem ich den Führerschein habe.

Der Typ ist über 50.
Jegliche Diskussionen sind sinnlos.
Für VW sind solche Leute natürlich Traumkunden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh