iFixit schraubt das Huawei P20 Pro auf und entdeckt dreimal OIS

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.372
huawei_p20_pro_01.jpg
Die Reparaturprofis von iFixit haben sich das neue Huawei P20 Pro geschnappt und es in seine Einzelteile zerlegt. Dabei wurde ein bisher unerwähntes Details entdeckt. Laut iFixit verfügen nämlich alle drei Kameralinsen über einen optischen Bildstabilisator. Bisher ging man davon aus, dass lediglich die Tele-Linse über einen OIS verfügt und die restlichen beiden über die Software mit einem Bildstabilisator ausgestattet sind. Doch offenbar werden auch die beiden anderen Kameras mit einem optischen...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gehts noch? Ich finde iFixit sehr professionell, daher kann ich die Aussage der Kritisierung des Displaywechsels nicht nachvollziehen , klingt nicht glaubwürdig bzw. falsch interpretiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Die iFixit sind ja auch professionelle Leute. Die Kritik ist absolut nachvollziehbar. Verkleben ist nun mal billiger, lässt die Handys noch schmaler daher kommen. Und wenigstens wasserdicht nach IP67 soll es auch noch sein. Aber sowas lässt sich auch mit anderen Methoden bewerkstelligen. Meine 35€ Casio Armbanduhr (klassisch, Edelstahl) ist bis 50 Meter wasserdicht. Heutzutage wird an allen Ecken gespart, aber ein Preis jenseits von Gut und Böse verlangt.
 
Was die Uhren angeht...
50m Wasserdicht heißt in meinen Augen, dass du damit eine Strecke von 50m schwimmen kannst bevor sie den Geist aufgibt ;)
Viel mehr ist an den Aussagen meist nicht dran.
 
Bleibt mal beim Thema. Und wie man sieht habt ihr absolut keinerlei unter realen Bedingungen durchgeführten Tests gemacht.
@matrickz
Sorry, aber dein OFF-Topic ist lächerlich hoch 10. :stupid:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh