Thermaltake Riing Plus 20 RGB - RGB-Beleuchtung am 200-mm-Lüfter

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.375
thermaltake.jpg
Typischerweise haben RGB-Lüfter das 120- oder das 140-mm-Format. Werden noch größere RGB-Lüfter gesucht, bleibt nicht viel Auswahl. Thermaltakes Riing Plus 20 RGB ist deshalb als 200-mm-Lüfter mit RGB-Beleuchtung fast eine Ausnahmeerscheinung. Mindestens einen 200-mm-RGB-Lüfter gab es allerdings auch bisher schon: Cooler Masters MasterFan MF200R. Wir haben diesen riesigen Leuchtlüfter zumindest auch indirekt schon getestet - gleich zwei Stück davon werkeln nämlich hinter der transparenten Front des Cooler Master-Gehäuses
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
find ich nicht schlecht dass jetzt auch mal andere Größen als nur 120 & 140 etwas mehr Beachtung bekommen, zumal man ja 200er auf mittlerweile auf Moras verbauen kann und ein paar Gehäuse gibts ja auch. Ich hab mein Case schon seit ner halben Ewigkeit und da passen immerhin auch 3 von denen rein.
Die Jungs kommen aber zu spät, hab kürzlich alles auf Noctua umgebaut.
 
War ja klar, dass als nächstes die adressierbaren RGB LEDs kommen. Warum dann immer nur zwei zusammen adressierbar sind ist mir zwar ein Rätsel, aber gut vielleicht eine Spannungsfrage.

Ich wette es handelt sich um ein Arduino in dem Kästchen wo dann WS2812 RGB LEDs und ne PWM Steuerung dran hängen. Magic, aber Hauptsache wieder proprietär...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh