Sharkoon Skiller SGS2 - ein Gaming-Stuhl mit atmungsaktivem Stoffbezug

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.375
sharkoon_logo.jpg
Mit dem Skiller SGS3 konnten wir bereits einen Gaming-Stuhl von Sharkoon testen. Bei diesem Modell wird ein Kunstlederbezug genutzt. Wer hingegen einen besonders atmungsaktiven Bezug bevorzugt, erhält jetzt mit dem neuen Skiller SGS2 eine entsprechende (und auch noch deutlich günstigere) Alternative.Der atmungsaktive Stoff überzieht sowohl die 83 cm hohe Rückenlehne als auch die 39,5 x 50 cm große Sitzfläche. Es gibt ihn in gleich vier verschiedenen Farbvarianten, und zwar mit roter, blauer, grüner...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der sieht von den Daten gar nicht mal so schlecht aus!
Und der Preis ist auch im Rahmen.

Aber wie so oft sind diese Stühle nur bis 180cm oder 185cm, laut Datenblättern, konzipiert.
Ich habe den Eindruck, das dann entweder viele einen zu kleinen Stuhl haben, oder die Dinger
für den mitteleuropäischen Markt etwas zu klein sind.

Dazu ist es echt schwierig auf den Dingern mal Probe zu sitzen, da die im stationären Handel
selten bis gar nicht geführt werden. Ich würde sogar ne Ecke mehr bezahlen wenn ich diese
Möglichkeit und guten Service dazu bekommen würde ...
Habe halt auch keine Lust mir fünf verschiedene Stühle zu bestellen, aufzubauen und vier
wieder zurück zu senden.

Beste Grüße,
Nenharma
 
Der sieht von den Daten gar nicht mal so schlecht aus!
Und der Preis ist auch im Rahmen.

Aber wie so oft sind diese Stühle nur bis 180cm oder 185cm, laut Datenblättern, konzipiert.
Ich habe den Eindruck, das dann entweder viele einen zu kleinen Stuhl haben, oder die Dinger
für den mitteleuropäischen Markt etwas zu klein sind.

Dazu ist es echt schwierig auf den Dingern mal Probe zu sitzen, da die im stationären Handel
selten bis gar nicht geführt werden. Ich würde sogar ne Ecke mehr bezahlen wenn ich diese
Möglichkeit und guten Service dazu bekommen würde ...
Habe halt auch keine Lust mir fünf verschiedene Stühle zu bestellen, aufzubauen und vier
wieder zurück zu senden.

Beste Grüße,
Nenharma
noblechairs... die sind auch fuer groeßere und schwerere menschen.
 
Mal abgesehen von den Stützkissen bietet dieser Stuhl nichts, was mein Schreibtisschstuhl nicht auch bietet.
Der hat sogar auch genau diese "Racing" Optik. Hat mich im Kaufland läppische 80€ gekostet.
Was macht dieses Ding hier also so viel besser, dass ich da gleich mal 100€ mehr bezahlen soll?
 
Uhh 180€, hoffe der kommt in mein Saturn rein zum Probesitzen!
 
Mal abgesehen von den Stützkissen bietet dieser Stuhl nichts, was mein Schreibtisschstuhl nicht auch bietet.
Der hat sogar auch genau diese "Racing" Optik. Hat mich im Kaufland läppische 80€ gekostet.
Was macht dieses Ding hier also so viel besser, dass ich da gleich mal 100€ mehr bezahlen soll?

Ich weiß jetzt nicht, wie es Qualitativ bei dem Sharkoon aussieht, ein Kollege von mir hat aber auch einen "billig"-Gamingstuhl und da merkt man schon einen gewaltigen qualitativen Unterschied im Gegensatz zu beispielsweise meinem DX Racer. An deiner Stelle würde ich das also nicht so pauschalisieren.
 
Aber wie so oft sind diese Stühle nur bis 180cm oder 185cm, laut Datenblättern, konzipiert.
Ich habe den Eindruck, das dann entweder viele einen zu kleinen Stuhl haben, oder die Dinger
für den mitteleuropäischen Markt etwas zu klein sind.

Naja, von Chinesen für Chinesen. Für die sind 180cm schon recht großzügig ausgelegt ;-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh