Modelljahr 2018: Nokia kündigt überarbeitetes Nokia 6 an

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.375
nokia.jpg
Das Nokia 6 ist Mitte des vergangenen Jahres gestartet. Nun kündigt der Hersteller den Nachfolger an. An der Bezeichnung wird sich nichts ändern und so hängt man lediglich einen Verweis auf das Modelljahr 2018 hintendran. HMD Global wird der Neuauflage einen schnelleren Prozessor spendieren. Im Nokia 6 (2018) kommt der Snapdrgaon 630 zum Einsatz. Dieser bietet insgesamt acht Rechenkerne bei einem Takt von bis zu 2,2 GHz. Unterstützt wird der mobile Prozessor von einem LPDDR4-Speicher mit 4 GB Kapazität. Durch den schnelleren Prozessor soll sich das Gerät deutlich...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich warte noch auf die 5" Version zwischen Nokia 6 und 8 :hmm:
 
Warum wird immer noch Android 7 ausgeliefert? Faulheit? Mangelndes Interesse?
 
Es geht nicht um das Gerät an sich, sonder um NOKIA als Firma (die Geschichte vor paar Jahren) :wink:
 
Mein neues BQ Aquaris X 32GB bietet ähnliches schon heute.
Hat mich auch nur ca. 180€ gekostet.

Die Chinapreise mögen ja wirklich gut aussehen. Aber hier in Deutschland wird man dafür sicherlich ne Ecke mehr berappen müssen und schon isses weit weniger interessant.
 
Vom Premiumhersteller zum Schrotthaufen

Irgendwie finde ich es echt traurig, dass so eine Firma kaputtgemacht worden ist

Bin mit der Marke aufgewachsen
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht nicht um das Gerät an sich, sonder um NOKIA als Firma (die Geschichte vor paar Jahren) :wink:
Hören,wenn du Bochum meinst, das wurde zurück gezahlt... Und für die Zeit war es ein guter Arbeitgeber.
Versteht jetzt trotzdem keiner. :wink:
MS hat die Firma damals endgültig ruiniert, jetzt versucht es ein Rest mit Android-Phones. Das Ergebnis ist m.M.n. durchwachsen.
Ms hat Nokia ruiniert? Komisch, niemand hat Nokia zu dem Deal gezwungen und nach dem Comunicator kam nichts brauchbares, schon gar keine Smartphones von Nokia... Ohne MS wären sie viel eher Weg vom Fenster gewesen... Und zu seiner Zeit war win win sehr hervorragendes System... Aber du hast es wohl nie selbst benutzt..

freundliche Grüße :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh