King Deals: Caseking reduziert für über 100 Produkte die Preise

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.372
caseking.jpg
Ab heute können Schnäppchenjäger in vielen Online Shops zugreifen und sich teilweise hohe Rabatte sichern. Auch unser Partner Caseking lässt es sich nicht nehmen bei der Rabattschlacht mitzumachen und hat deshalb die sogenannten King Deals gestartet. Der Händler hat hierzu weit über 100 Produkte im Preis reduziert. Das Angebot gilt allerdings nur solange der Vorrat reicht und ab Montag um 23:59 Uhr werden die Schnäppchen nicht mehr zur Verfügung stehen.Besonders interessant sind laut Caseking die beiden Gaming-Rechner aus dem King Deal. Der King Mod Vision Gamer wird mit einem Core i3-8100 von Intel ausgestattet sein und von 8 GB DDR4-Speicher mit 2.133 MHz unterstützt. Als...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Problem hierbei ist nicht, dass die PCs schlecht sind, sondern dass ich mir um den Preis schon einen wahrscheinlich besseren PC zusammenstellen kann, weil ein Paket immer auch ein Kompromiss ist.
Die 250 GB SSD in einem 1600 Euro-PC wäre mir definitiv zu wenig.
 
Unabhängig davon sind aber tatsächlich einige Schnäppchen dabei die den Namen wirklich verdient haben und nicht einfach nur 10% von der UVP abziehen wie beim Großteil der anderen Händler.
 
Ich sehe hier keine Schnäppchen. Alles sehr sehr mau. Fast schon enttäuschend. Ladenhüter.
 
Dann hast du nicht hingeschaut, das GX-S 450W ist mit etwa 48€ ein schnapper, das kann man nicht anders sagen, technisch weit vor nem BW PP10 oder Corsair Vengeance.

Das Ballistix Sport LT 16GB Kit ist mit 149,90€ aktuell leider auch ein Schnapper, auch wenn es traurig ist, das sagen zu müssen.
 
16GB mit "wahnwitzigen" 2666Mhz :rofl: für 150€ ein Schnapper? Wirklich traurig. :d

Ich sehe gerade, mein RAM Kit F4-3200C14Q-64GTZ kostet nun sage und schreibe knapp 950€.

Was geht da eigentlich ab mit den DDR4 Preisen? Das ist doch Masche und bekloppt zugleich..

Man hätte zum richtigen Zeitpunkt mit RAM sogar spekulieren können und damit richtig fett Geld verdienen. Aber das ist ja wie mit den Aktien....
 
Zuletzt bearbeitet:
DPP 11 550W für ~115€ und be quiet silent wing 3 140mm für 15€, waren meiner Meinung nach schon gute Angebote und wäre der Versand nicht gewesen, hätte ich wohl bei den wings zugeschlagen.
Alles im allen fand ich die Angebot trotzdem sehr schwach(zu mindestens, bei Sachen die ich momentan brauche), die anderen waren aber auch nicht besser, ein paar Kracher und das wars. Insbesondere Amazon fand ich von den Angeboten her am schwächsten, sollten wohl mal weniger Geld in Marketing stecken und dafür bessere Angebote bringen...
 
Ungenierter kann man Werbung wohl kaum platzieren.... Das ganze ohne Kennzeichnung ist annähernd dreist.
 
Ungenierter kann man Werbung wohl kaum platzieren.... Das ganze ohne Kennzeichnung ist annähernd dreist.
Was ist falsch an Werbung?
Insbesondere am Black Friday...

Man hätte zum richtigen Zeitpunkt mit RAM sogar spekulieren können und damit richtig fett Geld verdienen. Aber das ist ja wie mit den Aktien....
Ja wohl wahr, wobei es bei Aktien eher erheblich üblicher ist, dass sie teurer werden, als bei spezifizierten, technischen Dingen wie RAM.
 
Hardwareluxx lebt von Werbung - soweit alles kein Problem.
Solch eine Meldung, die sich weit mehr auf einen einzelnen Händler als auf irgendetwas sonst bezieht, als "News" im sonstigen "unabhängigen Angebot" einzubetten, ist ein schlechter Witz.
 
Ist zwar voll OT, aber ich habeim Frühsommer meinen RAM (G.Skill Ripjaws 16 GB DDR4) für 140,-€ bei Amazon gekauft. Hab grad dort mal nach geschut. Der kostet inzwischen 207,-€ :eek:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh