Moto X4 im Test: Auch ohne Alexa ein gutes Gesamtpaket

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich verstehe den Trend mit abstehender Kamera einfach nicht. Sowas werde ich nie kaufen, nicht nur weils einfach nur hässlich ist, sondern weil es extrem unpraktisch und sehr anfällig für Beschädigungen ist.
 
Ich verstehe den Trend mit abstehender Kamera einfach nicht. Sowas werde ich nie kaufen, nicht nur weils einfach nur hässlich ist, sondern weil es extrem unpraktisch und sehr anfällig für Beschädigungen ist.
Das hat einfach technische Gründe. Das Objektiv der kamera braucht eine gewisse Dicke.
Das ganze Handy über nen Millimeter dicker zu machen ist nicht so berauschend.
 
über 1 Millimeter?
Undenkbar, so ein Handy mit dann wohl über 9mm Dicke kann doch kein Mensch halten.
Und den Platz müsste man ja auch füllen - am Ende kommt noch ein größerer Akku da rein - das kann doch keiner ernsthaft wollen?!?!?!
 
über 1 Millimeter?
Undenkbar, so ein Handy mit dann wohl über 9mm Dicke kann doch kein Mensch halten.
Und den Platz müsste man ja auch füllen - am Ende kommt noch ein größerer Akku da rein - das kann doch keiner ernsthaft wollen?!?!?!

Oder noch undenkbarer: Es kommt nicht nur ein größerer Akku rein, sondern auch die Rückseite ist gleich noch abnehm- und der Akku entnehmbar :shake:
 
Ich habe versucht, es zu ignorieren, zu unterdrücken oder anders zu tun, aber ich bin Nymphomanin. Ich liebe Sex, ich liebe es, devot zu sein, und ich liebe es, benutzt zu werden http://fanahma.cf
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh