Amazon kündigt die Cyber-Monday-Woche 2017 mit 55.000 Blitzangeboten an

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.377
amazon.jpg
Amazon hat offiziell die Cyber Monday Woche 2017 auf Amazon.de angekündigt. Laut dem Händler wird es noch mehr Angebote geben, als in den vergangenen Jahren. Vom 20. bis zum 27. November sollen allein 55.000 Blitzangebote online beginnen. Dazu kommen noch die jeweiligen Angebote des Tages. Zudem soll es zehntausende Angebote von Marketplace-Verkäufern und auch Rabatte auf die hauseigenen Amazon-Geräte wie Echo, Fire TV, Fire Tablets und Kindle geben. An den Start gehen die Blitzangebote über die gesamte Woche jeweils täglich von 6 Uhr morgens bis...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum Großteil aber sicher wieder Ramsch, den sonst keine Sau kauft. Ich hab deshalb in letzter Zeit eigentlich nur mehr die Tagesangebote angeschaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich hoffe auf einen günstigen Fire TV Stick ^^
 
Die beiden Sachen waren bisher immer dabei sowie ein zwei gute Angebote(die eh sofort vergeben sind), aber die machen halt nichtmal 1% aus.
Der Rest ist halt wirklich nutz-und sinnloser Schrott
 
Ich werde wohl maximal in der Deal-App meines Vertrauens ein paar Suchwörter und Benachrichtigungen einstellen und andere die tausenden mittelmässigen Angebote nach was Gutem durchsuchen lassen^^
 
willst du uns sagen, wie die App heißt ^^?

Nichts Außergewöhnliches, ich benutze einfach MyDealz. Da kann man Suchwörter eintragen und bekommt dann Benachrichtigungen (z.B. für den unwahrscheinlichen Fall eines heiß ersehnten i5-8600k Deals^^). Wollte nur nicht wirken als würde ich Werbung für die App machen :d
 
Naja es gibt schon einige gute Angebote.
Z.B. DOCKIN D Fine für 105€ statt 140€
Der ist sonst so gut wie nie im Angebot
 
Ich hoffe ja auf eine günstige 1070(Ti), werde da aber wohl den Black Friday abwarten müssen.

55.000 Blitzangebote hören sich nach vieeeeeeeeeel Schrott und genauso viel Zeitaufwand an um die besten rauszupicken. Ich hoffe, dass Amazon diesmal bestimmte Kategorien rausfiltern lässt.
 
Schlechter als der gestrige Singles-Day kann es nicht werden...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh