Fast Pair: Google will Bluetooth-Koppelung unter Android komfortabler machen

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.376
google_pixel_buds.jpg
Auch knapp ein Jahr nach dem Start polarisieren Apples AirPods aufgrund des Designs noch immer. Ein anderer Aspekt gerät dabei fast in Vergessenheit: Das mit den Kopfhörern eingeführte schnelle und komfortable Koppeln per Bluetooth. Dem will Google nun mit Fast Pair nacheifern, eine Erfolgsgarantie gibt es aber nicht. Denn ohne Zutun Dritter funktioniert es nicht.Schließlich muss das jeweilig Zubehör...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo genau besteht denn darin jetzt der Vorteil gegenüber dem aktuellen System? Ich kopple einmal meine Bluetooth-Kopfhörer bzw. mein Auto mit dem Handy und danach geht das immer von alleine, sobald die Geräte in der Nähe sind (ohne weiteres Zutun).
 
Jupp, versteh ich auch noch nich so, bei mir klappt das wunderbar mit meinen Lautsprecher auf arbeit, BL an, box an - > direkt verbunden
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh