OnePlus 5T: Bild deutet rahmenloses Gerät an

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.377
oneplus.jpg
OnePlus scheint dem aktuellen Modell OnePlus 5 ein Update zu verpassen. Ein jüngst aufgetauchtes Bild soll bereits die ersten Umrisse des Nachfolgers OnePlus 5T zeigen. Schon vor einigen Tagen deutete sich an, dass der Hersteller ein neues Smartphone in der Pipeline haben könnte. Denn die Lieferzeit des OnePlus 5 erhöhte sich, ohne dass es eine Preissenkung oder sonstige Veränderungen seitens des Herstellers gab.Wie auf dem Bild zu erkennen ist, scheint OnePlus dem Trend der fast rahmenlosen Smartphones folgen zu wollen. Zumindest wird angedeutet, dass das Gerät mit...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also das Gerät, was das 5er hätte werden sollen.

OnePlus ist für mich echt unattraktiv geworden. Nach dem 3T kam nichts wirklich spannendes mehr.
Für mich ist es fast wie die Wiederholung der Nexus Geräte.
Erst P/L Spitzenklasse und dann langweilig und teuer.
 
Naja, solange das Display sonen eklig hohen inputlag hat wie das 5er, können die das Teil behalten..^^'
 
das schaut nach 0815 viereckiges display aus....
Ich finde diese abgerundeten Ecken die aktuell alle haben wollen absolut unpraktisch. Lieber ein eckiges Display.

Naja, solange das Display sonen eklig hohen inputlag hat wie das 5er, können die das Teil behalten..^^'
Das 5er hat Inputlag? Seit wann denn das? Hatte das ne Weile in der Hand, davon ist mir nix aufgefallen...
 
Beim 5er is der Bildschirm verkehrt eingebaut und im Kernel über Code die Anzeige gedreht. Das löst in gewissen Situationen Ruberbanding und Lag aus.
 
Ich finde diese abgerundeten Ecken die aktuell alle haben wollen absolut unpraktisch. Lieber ein eckiges Display.


Das 5er hat Inputlag? Seit wann denn das? Hatte das ne Weile in der Hand, davon ist mir nix aufgefallen...
its_a_me fasst es schon ganz gut zusammen. Schau dir mal ansonsten das Review hier an. Kurioserweise geht da sonst kaum wer drauf ein, ich finde es ein Unding und ist für mich ein KO Kriterium.
OnePlus 5 - No Longer The Flagship Killer? - YouTube
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh