Sharkoon AM5 Silent und AM5 Window: Zwei neue Gehäuse ab 59,90 Euro

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
69.485
sharkoon_logo.jpg
Sharkoon hat die neue AM5-Gehäuseserie vorgestellt. Sie startet bei 59,90 Euro für das AM5 Windows. Das zweite, neue Modell, das AM5 Silent, kostet 69,90 Euro. Beide Modelle sind in den Farben Blau, Rot und Titanium erhältlich. In der Silent Version sind bereits ab Werk Dämmmatten vorinstalliert, um den Geräuschpegel im Betrieb zu minimieren. Wie der Name schon verrät, bringt die Window-Version stattdessen ein Seitenteil aus transparentem Acryl mit. Gemeinsam sind beiden Varianten ein verschiebbarer Festplattenkäfig, ein Kabelmanagement-System, ein Tunnel für Netzteil und Festplatten, abnehmbare Staubfilter sowie ein kabelloses Frontblenden-Design. Sharkoon gibt an,...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die klauen AMD die Namen xD
 
Hm, eine dunkelrote oder weinrote Version würde wohl echt gut aussehen. So aber ist das zu "knallig".
 
Was soll denn das für ein Kommentar sein?

Dass das Case funktioniert ist ja nun, dank dem TG5, Antec P8 und den sehr ähnlichen S25 und M25, eher weniger strittig.

Wo ich n bissel skeptisch bin, ist die Silent-Version. Denn die Abluft muss quasi zum Großteil durch die Frontlüfter wo raus gedrückt werden.

Insofern wäre eine Silent-Version mit Lüftern im Deckel auch ne Idee gewesen.

Und wenn du jetzt wieder mit deinem „geschlossen Front ist eh kacke“ kommst, dass hatte ich dir am Sharkoon S25 schon vermessen, der Luftschlitzquerschnitt wat groß genug.

Nebenbei, optisch find ich auch das Rote und das blaue zu knallig, das Titanfarbene ist ok, aber wenn ich da noch n zweitens Case brauche, um das zu bauen, was ich mir vorstelle, ist es eben nicht ganz das, was ich haben wollen würde.
 
Wieso sollte die Luft durch die Frontlüfter raus, das ist doch quatsch - die Luft wird über Netzteil und hecklüfter abtransportiert.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh