Honor 7X: Mittelklasse-Smartphone mit 18:9-Display offiziell vorgestellt (Update)

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.372
honor_7x.jpg
Das ging schnell: Erst am Montag hatten wir über das neue Smartphone Honor 7X berichtet, das sich bei Geekbench vor einer offiziellen Ankündigung zeigte. Nun hat Honor das Smartphone allerdings direkt offiziell vorgestellt. Wie schon das LG Q6 hievt das Honor 7X die 18:9-Displays, welche man sonst aktuell nur von High-End-Geräten wie
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klang ganz Nett bis ich gelesen habe das Micro Usb statt usb C ausgestattet ist, Naja Schade.
 
@Mezzo: Ist zwar nicht schön aber im Endeffekt doch egal?!

@Topic:
Würde mir etwas stärkere Hardware wünschen. Kirin 950 oder 960.
 
Hat jemand Erfahrung wie das mit der Update-Versorgung bei Honor aussieht?
Mit meinem bq bin da ja verwöhnt, da wird alle 2 Monate der Sicherheitspatch eingespielt.
 
@Mezzo: Ist zwar nicht schön aber im Endeffekt doch egal?!

Naja ich habe nur Pech mit Micro Usb. Angefangen mit mein Sony Xperia X10 musste 3 Mal. Mein Sony Xperia S 2 Mal und Bei meine Lenovo Tablett auch 2 mal und mein Letes 1 Mal zu Reparatur weil entweder, Du Buchse Ausgeleiert war, die Kontakte Abgebrochen sind oder Sonst was. Bin nur erstaunt das bei meinem Aktuellen Samsung G S mini die Buchse heile ist.

Aber da ich schon nach nem Neuem Handy Ausschau halte kommt mir keins mehr mit Micro USB unter.
 
Da würde ich sagen, dass das an dir liegt :P
Ich hatte schon viele Geräte mit µUSB und noch keines davon hat Ausfallerscheinungen wegen oder an der Buchse.

Dennoch sollte ein Handy das heutzutage auf den Markt kommt USB-C haben. Ich habe auch eines mit C und finde es sehr angenehm.
 
Micro USB, Android 7... na ja, haut mich jetzt nicht um.
 
Hm, hatte auch noch nie Probleme mit mUSB bzw einer Buchse.

Aber ja, neue Geräte der Mittelklasse dürften ruhig mit C kommen.
 
Bei einem Mittelklasse-Smartphone gibt es die Möglichkeit eine zusätzliche micro SD Karte einzufügen, bei High-End-Smartphones nicht.
Verkehrte Welt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh