Jahrgang 2018: Erste Bilder zeigen neues Design des Dell XPS 13

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.377
dell_logo.jpg
Dell hat seine Notebook-Serie XPS 13 nun schon einige Jahre auf dem Markt. Das kompakte Gerät zeichnet sich vor allem durch den besonders dünnen Rahmen rund um das Display aus und kommt daher im Vergleich zu anderen Modellen kompakter daher. Das Design des XPS 13 wurde seit dem Start aber nur wenig verändert. Im kommenden Jahr können sich Interessierte aber auf ein verändertes Erscheinungsbild freuen.Um eventuellen Leaks zuvorzukommen, hat Dell bereits vor der offiziellen Vorstellung das XPS 13 (2018) erstmals der Öffentlichkeit...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ansich auch nicht viel anders, die Kamera ist jetzt zwar besser positioniert, dafür brauch ich aber einen Adapter um bestehende USB sticks verwenden zu können.
Der Unterschied scheint nur so extrem da das XPS 13 bisher nur in schwarz zu haben war, und mMn auch gut so ist.
 
Also mir geht dieser rein USB-C Trend auf die Nerven. Den USB Port rechts hätte man ja ruhig so lassen können.. -_-
Durch die neue Farbe sollte das Teil immerhin weniger dreckig aussehen nach ner Weile. Das XPS 13/15 versifft ziemlich schnell..^^'
 
microfasertuch drüber und sieht aus wie neu. bin mal gespannt wies so ist. Überarbeitung war fällig, aber wichriger sind eig. baustellen wie touchpad, spulenfiepen usw. da haben einfach zu viele Probleme wenn auch meine 2 davon verschont blieben.
mit größerem akku und den neuen 4kernern sowas von nem traum laptop. ahja bessere Kühlung, die 4kerner müssen ihre leistung lange halten können am besten tdpup zum einstellen *träum *
 
Mal gespannt ob die Kamera wieder so tolle "Frosch" Aufnahmen erzeugt :d

Wenn Dell endlich das coil whine und die extremen Qualitätsunterschiede bei der Fertigung in den griff bekommen wäre es mal toll

PS: Hoffentlich sind die Anschlüsse auch tatsächlich mit allen lanes angebunden ich traue da Dell einiges zu :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh