"Super Mario Run" erhält Update mit neuen Levels und wird auf 5,49 Euro reduziert

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.377
super-mario-run.jpg
„Super Mario Run“ erhält nächsten Freitag, also am 29. September 2017, ein umfangreiches Update. Bisher wurde das Update zwar nur für die iOS-Version offiziell angekündigt, auch die Android-Version sollte aber versorgt werden – zumindest langfristig, denn aktuell kann nicht ausgeschlossen werden, dass das Spiel unter Android erst nachträglich mit der Aktualisierung beglückt wird. Immerhin sind Android-Fans das Warten ja gewohnt.Das Update wird sowohl neue Levels auch als eine neue Spielfigur mit sich bringen. So wird...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So bekommt das 0815 Gehüpfe dann doch endlich mal einen Umfang, der dem entsüprechend reduzierten Preis auch mal gerecht wird.
Bisher hat man für knapp 10€ ja so gut wie gar nichts bekommen.
Da bieten viele kostenlose Spiele deutlich mehr.
 
Schwer zu sagen ob es die 10€ wirklich wert waren, aber hab auf jeden Fall einige lange, spaßige Stunden damit zugebracht.
Freue mich auf neue Levels :)
 
Wer Custom Roms nutzt oder MiUI einsetzt, sollte aufpassen. Es reicht mitunter aus die App hart zu beenden um einen "ban" zu erhalten.

Die Ironie ist, dass jeder der wirklich cheatet, sich seine Spielstände aus der Nintendo cloud einfach wieder herstellen/laden kann.
Wer die cloud dagegen nicht nutzt, ist aufgeschmissen.

Was das überhaupt soll, da es Cheater eh nicht trifft, wissen wohl nur die Götter.

Mich hat es z.B. mit MiUI global stable erwischt. App einmal mit langem drücken auf zurück beendet, weil ich es eilig hatte und danach war kein starten mehr möglich ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh