Pixelmator Pro erscheint im Herbst für macOS

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.376
pixelmator-pro.jpg
Zwei Alternativen haben sich unter macOS über die vergangenen Monate etabliert, die Adobes Fotobearbeitung Photoshop CC ein Schnippchen schlagen sollen und auch können: Pixelmator und Affinity Photo. Nachdem sich Affinity Photo durch den umfangreicheren Funktionsumfang als echte Alternative zu Photoshop hervorgetan hat, wollen die Macher von Pixelmator im Herbst mit Pixelmator Pro...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bleibe skeptisch, werde es mir aber auf jeden Fall mal anschauen. Ein Adobe-freies System wäre spätestens seit dem Abomodell ein Träumchen.
 
Zugegeben, so "cool" sieht es in Gimp nicht aus, wenn man beispielsweise Bildabschnitte resynthetisiert, aber funktional kann man damit das gleiche Ergebnis erzielen... Trotzdem hat das Programm was und etwas mehr Komfort wäre auch für Gimp, das ich hauptsächlich zur Bildbearbeitung nutze, zum Teil ganz nett.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh