Gigabyte X399 AORUS Gaming 7 im Test

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
69.480
Artikel_Gigabyte_X399_AORUS_Gaming7_004_logo.jpg
Mit AMDs Ryzen-Threadripper-Prozessoren - wie Ryzen Threadripper 1950X und 1920X - mischt AMD endlich wieder im HEDT-Bereich mit und setzt Intels X299-Plattform mit der Core-X-Serie ordentlich unter Druck. Für den Sockel TR4 (SP3r2) wurden bereits zuvor einige Platinen von den renommierten Mainboard-Herstellern vorgestellt. Unseren ersten...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
FATAL finde Ich den Beitrag , das Alleine die Gigabyte Steam Promo in Höhe 40€ unerwähnt bleibt. Somit hatte sich selbst der genannte Preisunterschied aktuell erledigt !

Gut das einen Tag später das Board selbigen Listenpreis hat, passiert halt......
 
FATAL finde Ich den Beitrag , das Alleine die Gigabyte Steam Promo in Höhe 40€ unerwähnt bleibt. Somit hatte sich selbst der genannte Preisunterschied aktuell erledigt !

Gut das einen Tag später das Board selbigen Listenpreis hat wie das MSI, passiert halt ......
 
Selbst wenn das Gigabyte 50,-€ teurer wäre als das MSI würde ich dazu greifen. MSI geht mal gar nicht. Ich hatte alle auf dem Markt befindlichen Boards mit Sockel TR4 hier, geblieben ist das ASUS X399 Zenith. Ist zwar das teuerste aber von der Ausstattung auch das Beste. Es gab da auch einige Dinge welche mich gestört haben, mit dem neuesten BIOS Update sind aber viele behoben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh