WHQL-Treiber mit Vega-Bugs: Radeon Software Crimson 17.8.1

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.377
amd-radeon-software.jpg
AMD hat einen neuen WHQL-Treiber veröffentlicht. Der Radeon Software Crimson ReLive Edition 17.8.1 beinhaltet auch erstmals die Unterstützung für die Radeon RX Vega 64 und Vega 56 – bisher wurden diese Karte immer mit einem speziellem Treiber adressiert. Auf Seiten der Spieleunterstützung nennt AMD Quake Champions Early Access und Agents of Mayhem.Bevor wir uns der behobenen Fehler und noch bestehender Probleme widmen, ein Wort zur Unterstützung der Radeon RX Vega. AMD führt die bestehenden Karten und die neue...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vor ein paar Wochen habe ich schon mal in einem Thread zu den AMD Prozessoren und vorallem Chipsätzen geschrieben, daß ich hoffe, AMD schafft es auch, fehlerfreie Treiber zu programmieren. Da hätten mich einige User am Liebsten verbrannt. Wenn ich mir die Liste der bekannten Bugs so ansehen, und dann noch hochrechne, wieviele unbekannte Bugs da noch schlummern, dann weiß ich, warum ein AMD Athlon XP meine letzte CPU von denen war.
Ich habe schon damals nicht verstanden, was z.B. der USB-Filter Treiber soll, den man besser auch gar nicht mit installiert hat.
Und auch die Namensgebung der Treiber, Radeon Software Crimson Relive Edition xx.xx.xx, geht es noch. Sagt genau aus, für das der gedacht ist :-( !!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh