So wird die Retail-Verpackung für AMDs Ryzen Threadripper aussehen

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.376
threadripper-teaser.jpg
Per Social-Media hat AMD einige Bilder veröffentlicht, die die vermeintliche Verpackung der Threadripper-Prozessoren zeigen soll. Unklar ist, ob es sich dabei um das Reviewers-Kit handelt, welches Tester erhalten, oder die Bilder tatsächlich die Retail-Verpackung zeigen.Zu sehen ist im jedem Fall eine Verpackung mit abgerundeten Kanten, die offenbar aus verdichtetem Styropor (oder einem ähnlichen Material) besteht. Die Optik erinnert etwas an einen Röhren-Fernseher aus früheren Zeiten. An der Front befindet sich eine Glas oder Plexiglasscheibe, welche den Blick auf das Ryzen- und Threadripper-Logo samt dahinterliegendem Prozessor...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hammer....
 
Jetzt noch bis zum 10 August warten , bis threadripper endlich draussen ist.
 
Hach ja, nur zu gerne würde ich meinen 1700er Ryzen in den Server wandern lassen und mir den 1920X mit 64 gb holen.

Frauchen würde mich dann aber sicherlich an sensiblen Körperteilen vor die Tür schleifen...

Bleibt also beim träumen:(
 
Hach ja, nur zu gerne würde ich meinen 1700er Ryzen in den Server wandern lassen und mir den 1920X mit 64 gb holen.

Frauchen würde mich dann aber sicherlich an sensiblen Körperteilen vor die Tür schleifen...

Bleibt also beim träumen:(

Lösung: weniger Frauchen, mehr PC Hardware :fresse2:
 
Frauchen hat schon geworfen...
Weniger Frauchen wäre daher leider auch weniger Geld.
5 Minuten Spaß - Leben vorbei. ;)
 
Die OVP sieht ganz schön teuer aus, vor allem auch verhältnismäßig groß, ob die sich das leisten können? Ist bestimmt nur eine schicke Verpackung für Tester.
 
Die OVP sieht ganz schön teuer aus, vor allem auch verhältnismäßig groß, ob die sich das leisten können? Ist bestimmt nur eine schicke Verpackung für Tester.

AMD hat inzwischen bestätigt, dass das die finale Retail-Verpackung sein soll, wie Käufer sie erhalten.
 
AMD hat inzwischen bestätigt, dass das die finale Retail-Verpackung sein soll, wie Käufer sie erhalten.

Das wäre mal wieder was für die Vitrine im Gaming Zimmer :) :)
 
Dann kauf ich mir zwei Stück davon.

Eine bleibt verpackt im Regal stehen, die andere CPU wird benutzt :d
 
AMD hat inzwischen bestätigt, dass das die finale Retail-Verpackung sein soll, wie Käufer sie erhalten.

Danke für die Info, die OVP dürfte AMD sicherlich was gekostet haben, von den Fotos her sieht das durchaus hochwertig, groß und auch aufwendig aus.
 
Definitiv. Die Verpackung sieht jetzt nicht "schick" aus wie ich finde, aber sie ist was besonderes.
Wuerde ich mir auch irgendwo hinstellen.
Naja, Mineralstoff-Schaum als "dämpfung" von Glas ist jetzt nicht so daneben!
Das Außenmaterial wird auch bei hochwertigem Mess-Equipment genutzt, interkontinental! (FlyByWire)
 
Für die Jüngeren ein tragbarer Röhrenfernseher sah so aus:

:rofl:
Danke für den "Schenkel Klopfer" Das war Bavaria...
Hat das Oszilloskope nicht auch einen Röhren Monitor, aber nur in G = Grün?
 
Ich will einen! Auch wenn ich ihn nicht wirklich brauche ^^ Hoffe mit dem kann man besser zocken als mit dem 1800x :P Schöne Verpackung :d
 
bitte bilderquote entfernen!
 
Der Moment wo eine Verpackung zum Verkaufsargument wird ...
 
Da ist sicher folgendes drin:

- CPU
- universelles Mountingkit für alle AiO die AM4 kompatibel sind
- Casebadge
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh