[Sammelthread] Project Cars 2

Sandman2k

Super Moderator, Call-Girl Guitar-Hero, Valnøtt
Hardwareluxx Team
Thread Starter
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
13.058
Ort
Grieghallen
project-cars-2-vr-1xas7q.jpg

Hier darf alles zum neuen Rennsimulator besprochen werden. Was sind eure Erwartungen? Was wünscht Ihr euch? Habt ihr preordert?

Links:

Project CARS - Home

Project CARS 2 - The Cars - Project CARS

The Tracks - Project CARS

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich erhoffe mir einen guten Karrieremodus der mich hoffentlich lange fesselt (nicht so einen tiefgefroren servierten wie in AC...).
ausser Quickraces und rennwochenenden werde ich dann wohl neben der karriere eh nichts nutzen.
(solange alles was sie sich ausgedacht haben funktioniert).
 
Seit Juli kommen ja haufenweise neue Videos raus.
Bei pCars 1 hatten mich 3 Punkte gestört: Fahrverhalten kam nicht an AC ran, FFB unter aller Sau einzustellen und nicht wirklich gelungen und Performance auf AMD Karten richtig bescheiden.
Bei pCars 2 bekommt man richtig Lust es zu kaufen. Die machen einen richtig an, Gesamtpaket verspricht geil zu werden.
Hoffe die 3 Punkte werden wirklich besser. Fahrzeugauswahl, Strecken war schon in Teil 1 besser als bei AC z.B^^
Obwohl angekündigt war ja schon ein Performance Update im Vgl. zu Teil 1.
Da meine Nano im RMA hängt, hoffe ich auf eine Aktion seits NV mit pCars als Bundle zum Kauf einer 1080 oder so :d
 
FFB soll mies sein im moment aber sie überarbeiten es weil selbst derjenige der es macht sagt es ist mies ^^
ich hoffe das die GPU preise wieder fallen bis september...
und wie es am ende wird sieht man erst nach dem kauf.
die geschmäcker sind ja verschieden was fahrverhalten & ffb angeht (wie die hardware an der man sitzt auch).
kaufen ja, auf jeden fall weil ich kann nicht sagen das ich mich mit teil 1 gelangweilt hätte.
die frage ist nur: only digital version oder die mit box und japan und season pass (+ schnullikram)...
 
Ich habe bei Steam die Deluxe Version vorbestellt, da ist dann der Season Pass gleich mit dabei.
 
Ich bin bis jetzt etwas enttäuscht über das dünne LMP1 Feld, ich hatte ja sehr auf den Porsche 919 gehofft.
 
FFB soll mies sein im moment aber sie überarbeiten es weil selbst derjenige der es macht sagt es ist mies ^^

Hmm, das drückt die Stimmung wieder extrem bei mir. War seit PCARS 1 von Anfang an dabei und immer hatten die am FFB gefeilt und bis heute ist das Mist, weshalb ich es auch gar nicht spiele. Wie sollen die das denn bitte nun in zwei Monaten hinbekommen? Wäre echt schade, da ich mich schon ganz gut auf den Titel freue.
Aber abwarten und Tee trinken, vielleicht überraschen sie ja positiv :)
 
Den drei Wünschen kann ich nur zustimmen, hätte aber noch nen vierten: Wie bei AC die Möglichkeit eigene Strecken zu bauen. Man stelle sich vor was es dann alles gäbe, allein wie viel hammergeile Pässe es z.B. in der Schweiz, Italien, Oesterreich usw. gibt.
Ich hab davon zwar keine Ahnung, aber es gäbe sicher genug Leute die sich da ziemlich enthusiastisch austoben würden.
 
Hmm, das drückt die Stimmung wieder extrem bei mir. War seit PCARS 1 von Anfang an dabei und immer hatten die am FFB gefeilt und bis heute ist das Mist, weshalb ich es auch gar nicht spiele. Wie sollen die das denn bitte nun in zwei Monaten hinbekommen? Wäre echt schade, da ich mich schon ganz gut auf den Titel freue.
Aber abwarten und Tee trinken, vielleicht überraschen sie ja positiv :)

lt. info in einem anderem forum sollen die builds heute und morgen das FFB verbessern.
wer es hat kann ja mal testen.
ich habe mir gestern auf steam erstmal die digital deluxe vorbestellt.
sind ja anscheinend auch noch baustellen mit der KI geschwindigkeit usw usw.
aber ich denke das gibt sich mit der zeit oder bis zum release zumindest grob.
perfekt wird es nicht laufen von anfang an, dazu ist es zu komplex imho.
 
Ne danke keine Mods. Schon genug halbfertiger Mist in Umlauf für andere Sims. Und dann stellt euch mal vor wie schlecht die im Vergleich zum Original Content aussehen würden. Bei den anderen gibt sich ja schon kaum einer Mühe und die Pcars 2 Optik zu erreichen is nochmal weitaus aufwendiger denke ich.
 
jo sieht man gut an AC mods.
mal sind die autos grottig oder die strecken sind von einer flachen karte übertragen und betongrau.
oder haben einen langen evolutionsweg durch 5 urahnen hinter sich weil man tote pferde ja weiter reiten muss.
dann lieber original content als dlc aber es funktioniert.
 
Ich weiß ja nicht was du für Mods in AC gespielt hast aber da Gibt's ne menge erstklassige Mods die locker an die Sachen von Kunos ran kommen.
 
Less Grip More Fun !!


 
gibts eigentlich für alle schneereifen (Formula mal aussen vor) oder nur strassenfahrzeuge und nicht so zeugs wie GT3 und co?
 
Werden GT3 Rennen überhaupt bei Schneefall oder Glätte ausgetragen?
 
ja gibt es,gibt aber auch das genaue gegenteil.

Naja, ist glaub ich nicht so schwer die Topmods von dem Billigscheiss zu trennen. ^^ Das Problem wirst immer haben.

Darüber darf man sich echt nicht beschweren.....

Das mit den Autos kann ich aber trotzdem verstehen, weil sowas nach nen Patch oft wieder geupdatet werden muss.

Die ganzen Sims haben meist ja genug gute Autos...aber bei den Strecken siehts imo bissel anders aus.
 
Achso dann ist das nur ein weiteres Realistisches Feature bei pCars, i see :haha:
 
so schauts aus!
wenn ich ne bierernste sim möchte kann ich ja AC fahren (mal fern von den netten funmods wie lawnmover oder toycar)
 
Ich muss sagen, dass ich das ganze Schneeding bzw die Rallyekategorien als eher argwöhnisch betrachte.

Andererseits ist es absolut verständlich, dass die Entwickler diese rennserien in cars eingefügt haben, da will man wohl Spieler vom Konkurrenten Dirt abwerben ;)
 
Hab ich irgendwo gesagt das die schneereifen was schlechtes sind? Ich bin ehrlich gesagt gespannt wie die physics von den gt3s auf schnee sein werden. Das wird online sicher zum crash derby schlechthin :fresse:
 
Sah für mich im Video auch gar nicht mal so schlecht aus: Fahrzeug erst anstellen, damit man es in den Drift bekommt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh