[Kaufberatung] Intern / Extern und welche ?

XoXo

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
21.12.2006
Beiträge
942
Ort
Bremen
Ich stehe mal wieder vor einem Dilemma, bisher war ich mit dem onboard Sound meines Asrock Z77 Extreme 4 zufrieden. Bis ich angefangen habe Playerunknowns zu spielen.
Wenn ich unter Beschuss genommen werde habe ich keinen Plan woher. Als Kopfhörer benutzte ich einen HyperX Cloud I.

Ich wollte eigentlich immer ne relativ günstige interne Lösung aber nun lese ich überall das externe besser seien.

Es gibt eigentlich nur ein wichtiges Kriterium das die hinteren Brüllwürfel automatisch leise gestellt werden. Gespielt wird nur über das Cloud. Sprich die vorhandenen 2.1 müssen keinen Raumklang wiedergeben. Können sie auch gar nicht.

Wie sieht es mit der SB Omni aus ? Empfehlung ? Ja / Nein ? Wenn nein dann was ? Preislich würde ich sagen max 70€

Danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rofl natürlich nicht. Meine damit die Lautsprecher die aktuell am rear Panel dran sind und die dann an die USB Soundkarte dran sollen.
Also nochmal.
Das 2.1 Lautsprecher System soll immer angeschlossen bleiben es soll nur bei dem Anschluss des Spielkopfhörers mit eingebautem Mikrophon (Headset) an die Universal Seriel Bus - Audiokarte lautlos geschaltet werden.
Diese Funktion ist maßgebend.
 
Bis ich angefangen habe Playerunknowns zu spielen.
Wenn ich unter Beschuss genommen werde habe ich keinen Plan woher. Als Kopfhörer benutzte ich einen HyperX Cloud I.
Hast du das Creators Update von Win10 schon installiert? Da gibts zwei kostenlose Raumklangsimulationen.
 
Echt. Muss ich im Laufe des Abends mal testen Danke für die Info. Wie wo aktiviert man diese Funktion? Funzt das mit dem Onboard Realtek ?
 
Rechtsklick auf das weiße Lautsprechersymbol in der Taskleiste.
-> Wiedergabegeräte
Und dann Konfigurieren und Eigenschaften des entsprechenden Gerätes.
 
Wenn das zu kompliziert ist, kannst du auch Razer Surround kostenlos ausprobieren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh