Der offizielle Trailer zur siebten Game of Thrones-Staffel - Feinde in allen Himmelsrichtungen

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.377
Der offizielle Trailer zur siebten Game of Thrones-Staffel - Feinde in allen Himmelsrichtungen
got.jpg
Game of Thrones ist die Erfolgsserie der letzten Jahre schlechthin. Entsprechend sehnsüchtig warten viele Serienfans auf die nächste, siebte Staffel. Ein erster längerer Trailer dürfte die Vorfreude bei ihnen noch weiter anheizen.Der Trailer beginnt eher gemächlich und verdeutlicht, in welcher ausweglosen Situation sich Königin Cersei Lannister in Königsmund (King's Landing) wähnt. Auf allen Seiten ist sie von Feinden umgeben. Konflikte und Schlachten werden nicht ausbleiben. Und der Trailer lässt auch schon erahnen, dass sie bisherige Dimensionen noch einmal sprengen könnten. Über allem schwebt dabei weiterhin die Bedrohung durch die weißen...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe alle bisherigen Bücher gelesen, aber mich noch nicht an die Serie rangemacht. Ist sie den originalgetreu? Oder weicht sie ab ?
 
@ssj3rd: Auf Wiki gibt es sowohl im GoT-Artikel als auch in den Artikeln zu den einzelnen Staffeln Abschnitte zu den Unterschieden zum Buch.
Manches wurde doch deutlich gestrafft, Handlungsstränge gestrichen oder zusammengelegt. Wobei das bei einer Serienumsetzung dieser Bücher sicher unvermeidbar ist. Die Abweichungen nehmen in den späteren Staffeln etwas zu, zumal die Serie bereits weiter als die Bücher ist.
 
Ich habe alle bisherigen Bücher gelesen, aber mich noch nicht an die Serie rangemacht. Ist sie den originalgetreu? Oder weicht sie ab ?
Ja teilweise ist es ein bisschen merkwürdig, da verschiedene Charaktere aus den Büchern in der Serie zu einer fusionieren. Auch sonst ist halt wie immer viel weggelassen. So komplett kann man es auch noch gar nicht sagen da Dinge in der Serie passiert sind die (noch) nicht im Buch kamen und andersrum. Wenn man es ein bisschen losgelöst davon betrachtet, also als eigenständige Interpretation ist die Serie dennoch lohnenswert.
 
Habe alle Bücher gelesen und jetzt die Serie angefangen. Sie ist gut, keine Frage, aber die Bücher sind meiner Meinung nach nochmal wesentlich besser. Macht dennoch Spaß zu schauen ;)
 
Geiler Trailer, da freue ich mich schon wenn die 7 Staffel der Serie im Herbst auf TNT Serie HD läuft :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Freue mich auch schon auf die nächste Staffel.
Habe noch keins der Bücher gelesen, bis auf "Das Urteil der Sieben"
Hatte ich ursprünglich vor, aber da ich nun schon Staffel 1-6 kenne, fehlt mir irgendwie der Antrieb.^^
 
Ich fand die erste Staffel mit Boromir...eh Eddard Stark am besten, ansonsten ist sie ganz okay wobei ich Staffel 6 noch nicht gesehen habe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh