HomeHub: Windows 10 soll mit Echo Show konkurrieren

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.375
microsoft_2.png
Nachdem Amazon mit Echo Show ein weiteres Mitglied derEcho-Familie vorgestellt hat, sieht sich Microsoft anscheinend in Zugzwang. Wiedie Kollegen von The Verge melden, soll Microsoft bald HomeHub veröffentlichen.Mit HomeHub soll das Unternehmen Windows 10 fit für das Smart Home machen und damitdie Steuerung des eigenen Zuhauses ermöglichen.Als unterstütze Geräte und Plattformen werdenderzeit beispielsweise Philips Hue, Nest, Insteon, Wink und SmartThingsgenannt. Die Steuerung der Smart-Home-Geräte soll dann über...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finde ich super. Wenn mir schon jemand permanent zuhören darf, dann MS oder Apple und nicht Google oder Amazon. Für die bin ich Kunde und sie sind Dienstleister. Einer Werbe- und einer Verkaufsplattform allerdings würde ich nicht sooo weit über den Weg trauen. Von Google nutze ich nur Android, aber keine der sonstigen Services. und bei Amazon kaufe ich meine Musik, da man Jazz nicht so häufig in Stores in der Nähe findet :d.

OffTopic: Kann mir jemand einen Musik Onlinestore mit hoher Qualität (auch was die digitale Musik angeht) empfehlen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh