Prey Promotion Probleme

lichtbringer667

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
8
Hi,

ich habe eine Problem bei erstellen des Formulars.
Wenn ich die Seriennummer meines Prime x370-pro eingebe, wird diese nicht akzeptiert. Kaufdatum 20.04.2017 bei Amazon.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist bei mir genauso.
Kaufdatum 08.05.2017.

Hast du dich mit Amazon bzw. dem Asus Promotion Team in Verbindung gesetzt und das Problem lösen können?
 
Ich habe auch ähnliches Problem. aber bei (WH40k Dawn of War III). Meine Mainboard Seriennummer wird nicht akzeptiert !
Ich hab schon Asus Promotion Team kontaktitiert... Nun seit paar tagen warte ich auf email antwort.
 
Ich habe den Code von Caseking eingegeben und nicht's ist passiert. Als ich ihn ein zweites mal eingegeben habe stand da, dass der Code schon benutzt ist -.-
Heute habe ich nun endlich einen zweiten Code vom Kundensupport erhalten, aber es ist genau dasselbe. Der Kundensupport braucht immer eine Woche zum antworten, was echt mies ist.
 
Also bei mir hat das problemlos geklappt, Ihr müsst auf die korrekte Schreibweise vom Code achten! :)
 
Nein, das ist einfach ein Problem was direkt von Asus ausgeht. Mir geht die Sache einfach tierisch auf den Sack ich habe mein Spiel immer noch nicht.
Ich hatte davor ein Intel Asus Board mit dem ich dann aber nicht zufrieden war und dazu gab es eine Cashback-Aktion, wo ich einfach hätte frech mitmachen können, obwohl ich das Board wieder zurückschicke. Dies habe ich aber nicht gemacht. Nun bereue ich das! Wenn ich von jemanden grundlos Geld bekommen könnte, dann wäre das ASUS, diese **********firma!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh