Geräte-Manager: Corsair virtual input device

out-of-rosenheim

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
18.06.2005
Beiträge
2.429
Ort
Rosenheim
Hallo Corsair,

seit kurzem habe ich im Geräte-Manager unter Windows 10 (64-Bit) ein Ausrufezeichen bei Andere Geräte Namens "Corsair virtual input device". Ich denke das hängt mit meiner Corsair K70 LUX zusammen, da habe ich von eurem Support eine Anleitung zum Flashen ohne Software bekommen. Inzwischen habe ich die Tastatur eingeschickt, aber im Geräte-Manager hängt halt immer noch dieses Device mit der Meldung "Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert (Code 28).

Wenn ich den Eintrag deinstalliere, ist er beim Nächsten Neustart wieder da, es sei denn ich installiere die Corsair Suite. Aber die will ich eigentlich nicht auf dem Rechner haben, weil ich die LEDs an Tastatur und Maus schon fest auf den Geräten gespeichert habe.

Bekomme ich den Eintrag sonst irgendwie dauerhaft weg ?

Vielen Dank
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh