Ubisoft eröffnet neues Studio für Spiele-Blockbuster in Berlin

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
69.480
ubisoft_logo.jpg
Der französische Publisher Ubisoft steht hinter bekannten Marken wie„Assassin‘s Creed“, „Far Cry“ oder auch „Rayman“. InDeutschland eröffnet das Unternehmen nun eine neue Zweigstelle: InBerlin werden 2017 zunächst 50 Mitarbeiter eingestellt, um inKooperation mit Ubisofts anderen Standorten bzw. Studios anTriple-A-Games mitzuarbeiten. Das Studio in Berlin wird Teil vonUbisoft Blue Byte. Neben Düsseldorf und Mainz betreibt Ubisoft dannbald drei Zweigstellen in Deutschland. Laut dem Studio-Manager vonUbisoft Blue Byte, Benedikt Grindel, verfolge man das Ziel inDeutschland noch zu wachsen. Es bestehe also das Potential, dieBerliner Belegschaft in den...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum redet ihr das so schlecht? Nur weil die in DE sitzen oder was? Bissl engstirnig.
 
jupp. crytek ist immerhin auch eine deutsche schmiede...

und die neuen anno-teile finde ich viel besser, das mag auch daran liegen, dass ich science-fiction mag.
 
Was mich angeht, ich rede hier keine deutschen Entwickler schlecht, geht eher um Uplay und Blockbuster blabla.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh