Trailer zu Star Wars: Battlefront II veröffentlicht

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
69.480
star-wars-battlefront.jpg
Noch nicht offiziell vom Publisher oder den Machern, dennoch ist der Trailer zu Star Wars: Battlefront II veröffentlicht worden. Gerüchte zu einer zweiten Generation der virtuellen Star-Wars-Schlachten gibt es bereits seit geraumer Zeit, konkrete Details fehlten bislang aber.Der Trailer zeigt Schlachten zu Land, in der Luft und im Weltraum. Dabei zeigt sich auch die bekannte Maschinerie in Form von AT-ATs, TIE-Fighter und X-Wings. An Helden zu sehen sind Yoda, Darth Maul, aber auch die neuen Charaktere wie Rey und Kylo Ren. Eine Stimme gibt im Hintergrund einen groben Zeitrahmen, wo Star Wars: Battlefront II auf der Zeitachse angesiedelt sein könnte.Keinerlei...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt noch Klassen wie in Battlefield und selbst steuerbare Vehikel und einen Top Singleplayer, dann wird alles gut :)
 
oder einfach teil 1 patchen. ^^
 
Eher 130, weil 65 wieder nicht komplett ;)
 
Aber mit DLC bekommt man dann auch nur 70% vom Spiel, den Rest gibts in Battlefront III, brauchen ja noch Kaufgründe für nöchstes Jahr, evlt wird jetzt dann auch schon bald im Halbjahrestakt veröffentlicht :rolleyes:
 
Sehr geil! Wird wieder nichtgekauft bis die wieder anständige Spiele machen :-)
 
Aber mit DLC bekommt man dann auch nur 70% vom Spiel, den Rest gibts in Battlefront III, brauchen ja noch Kaufgründe für nöchstes Jahr, evlt wird jetzt dann auch schon bald im Halbjahrestakt veröffentlicht :rolleyes:

Alternativ gibt es dann einen DLC Seasonpass der einem noch zusätzliche DLC neben den eigentlichen DLC freischaltet. Damit kommt man dann auf 85% des Spiels.
 
Zusätzlichen DLC? Du meinst einen ultimativen, High-End-Laser und 20 unterschiedliche "Fratzen" zur Charakter-Individualisierung?

:d
 
EA? Haha, als ob ich von dem publisher je wieder was kaufen würde.
Bin Star wars fan, aber diese saubude bekommt von mir seit jahren keinen cent mehr.
Zu viele ruinierte spiele serien, aufgekaufte entwicklerstudios und diese dreiste DLC/Vorbestellerpolitik!
 
serie neu auflegen und erstmal absichtlich spielinhalte bzw. elemente nicht reinmachen um sie später in den nächsten teilen zu implementieren.

natürlich ist das gut für das unternehmen. spiel bleibt trotzdem kacke :d
 
Na, früher oder später werden es die Firmen, die nur aufs Geld achten merken. Ja, noch sind viele dumm genug und kaufen alles, aber irgendwann gibts ein Shitstorm in den social medias und dann springen viele auf den Zug mit auf, wird wohl noch ein bisschen dauern aber würde ich gerne sehen:xmas:
 
Was mich so an den Battlefronts/Battlefields so ankotzt, dass es keine Basen mehr gibt. Wie Geil wäre es wenn man je nachdem welche Seite man ist mehrere Tie Fighters losfliegen sehen würde, oder auch AT-STs usw.
Genau wie bei BF1, war zumindest ein Grund es nicht zu kaufen. Dieses bekackte, click und due bist im Flieger, oder noch schlimmer bei Battlefront1 dieses aufsammeln der Icons und zack bist du im Flieger....SCHRECKLICH!
Und was mich auch Speziell an Battlefront gestöhrt hat war dass man auf der Imperialen Seite den Charakter auswählen konnte....
So ein Blödsinn...Ich habe in den Filmen NIE gesehen dass irgendein Stormtrooper jemals ohne Helm rumgelaufen ist...So ein Imersionskiller!!!
Naja und ein Recoil, auch wenns unrealistisch ist hätte dem Game auch nicht geschadet.
Naja, wie gesagt die Beta war irgednwie klasse, danach habe ich das Game evtl 5h gezockt...einfach debst langweilig ohne die bekannten Spielemechaniken wie aus BF1946/BF2
 
... und inzwischen findet man kaum noch volle Server :(.
Achja, da war ja noch was....DIESES GOTT VERFLUCHTE MATCHMAKING...
Sowas passiert bei Spielen mit Dedicated Servern und Serverliste nicht oder eher selten. Denn wenn ein Spiel nicht mehr so frequentiert ist, rotten sich normalerweise die übrig gebliebenen auf ein paar Server zusammen.
Ausserdem will ich mir selber aussuchen welchen Server ich nutze, dadurch lernt man die Leute irgendwie näher kennen und hat dadurch viel mehr Spass. Bei Matchmaking diese Annonyme Scheiße wo man auch noch machmal länger in der Warteschleife hängt um rein zu kommen um dann festzustellen, dass die Map die man sich ausgesucht hat gewechselt wird...und es geht von vorne los...aaarrrggghhhh
Gott vermisse ich die Zeit von The All Seeing EYE und Battlefield2.
-Jeder Mitspieler wurde angezeigt
-Hardware des Servers
-Tickrate
-Ping
-Map plus Größe
-gewählter Spieltyp
usw usw...einfach alles was man wollte...

GOTT verdammte Gegenwart...hätte ich damals gewußt wie beschissen die Zukunft wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
EA? Haha, als ob ich von dem publisher je wieder was kaufen würde.
Bin Star wars fan, aber diese saubude bekommt von mir seit jahren keinen cent mehr.
Zu viele ruinierte spiele serien, aufgekaufte entwicklerstudios und diese dreiste DLC/Vorbestellerpolitik!
Dann darfst du von KEINEM Pushlisher mehr was kaufen.

Gesendet von meinem Aquaris X5 mit Tapatalk
 
'Sorry

This video does not exist.
'

Kann mir wer ein Link senden :(
 
Achja, da war ja noch was....DIESES GOTT VERFLUCHTE MATCHMAKING...
Sowas passiert bei Spielen mit Dedicated Servern und Serverliste nicht oder eher selten. Denn wenn ein Spiel nicht mehr so frequentiert ist, rotten sich normalerweise die übrig gebliebenen auf ein paar Server zusammen.
Ausserdem will ich mir selber aussuchen welchen Server ich nutze, dadurch lernt man die Leute irgendwie näher kennen und hat dadurch viel mehr Spass. Bei Matchmaking diese Annonyme Scheiße wo man auch noch machmal länger in der Warteschleife hängt um rein zu kommen um dann festzustellen, dass die Map die man sich ausgesucht hat gewechselt wird...und es geht von vorne los...aaarrrggghhhh
Gott vermisse ich die Zeit von The All Seeing EYE und Battlefield2.
-Jeder Mitspieler wurde angezeigt
-Hardware des Servers
-Tickrate
-Ping
-Map plus Größe
-gewählter Spieltyp
usw usw...einfach alles was man wollte...

GOTT verdammte Gegenwart...hätte ich damals gewußt wie beschissen die Zukunft wird...

...meine Güte... ändere Deinen Namen mal besser in Würstchen. :rolleyes:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh