Anmeldung zur Quake Champions Closed Beta möglich

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.372
quake-champions.jpg
Ab sofort ist die Anmeldung zur Closed Beta von Quake Champions möglich. Quake Champions soll an das alte Multiplayer-Erlebnis von Quake III anknüpfen und die guten alten Zeiten in dieser Hinsicht zurückbringen. Damit geht auch einher, dass Quake Champions das Beste aus der aktuellen Hardware kitzeln soll. Dazu wird das Spiel über eine Unlocked Framerate verfügen und auf 120 Hz Gameplay ausgelegt sein.Quake Champions wird ein schneller Multiplayer-Shooter mit den namensgebenden Champions, die über ein jeweils eigenes Set an Fähigkeiten verfügen und sich damit in Multiplayer-Schlacht einbringen sollen. Quake Champions basiert auf einer Mischung aus der iD-Tech-Engine sowie...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für die Info :)
 
Gleich mal anmelden.

UT > Quake
 
Wie geil ist das denn?!
 
Oh wie geil! Könnte das nach Q3 nochmal was werden?! Q4 war ja leider nicht der Hit wie Q3, obwohl es mit Q4Max bzw. GTR Mod eigentlich im MP ganz nett war und auch zumindest einzige Zeit in Turnieren in Ligen und LANs angeboten wurde.

Freu mich schon dann auf 800x600 + r_picmip 16 zu stellen :fresse:
 
Da kommen die Quaker wieder raus :d


AG1M warst du nicht zufälligerweise auch mal im Planetquake-Forum unterwegs? Deinen Nick habe ich schon mal gesehen glaube ich.




Edit: "Da Quake Champions ein extrem schneller Multiplayer-Shooter werden soll, soll auch keine Version für die Konsolen erscheinen."


Gnihihi :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jupp natürlich auch im PQ unterwegs gewesen, aber nicht mehr Aktiv seit einigen Jahren. Bin gespannt was das wird, hoffe auf ein schönes Movement wie bei Q3.
 
... das hoffen wir alle.

Ich bin ja eher gespannt wie sie das Performance mäßig so hinbekommen, dass sie auch eine vernünftige Playerbase bekommen. 120Hz sind eine Ansage, das muss ein System bei aktueller Engine erst einmal vernünftig hinbekommen. Hardwareanforderungen? Die nächste Frage ist die nach dedicated Player hosted Servern ja/nein?

Bin abwartend skeptisch.
 
Aber warum denn nur verschiedene Charaktere... Das ist doch genau das, was man in einem Arenashooter nicht möchte. :/
 
Das heißt mit meinem 75Hz Monitor bin ich dann quasi schon tot? :|

Könnte interessant werden. Allerdings frage ich mich, ob das Konzept heute noch zieht. Im letzten Jahrtausend war das einfach noch was anderes, da waren 3D Games / Shooter eben noch am Anfang und spektakulär.
 
Das heißt mit meinem 75Hz Monitor bin ich dann quasi schon tot? :|

Könnte interessant werden. Allerdings frage ich mich, ob das Konzept heute noch zieht. Im letzten Jahrtausend war das einfach noch was anderes, da waren 3D Games / Shooter eben noch am Anfang und spektakulär.

hz zahl vom monitor hat keinen einfluss darauf wie gut oder schlecht man ist. hz =/= fps.
der einzige faktor der einen behindern könnte wäre input lag vom monitor.
 
angemeldet mit mehreren mails. erinnert stark an Quake3.exe alpha/betas mit dm7+dm17 und spaeter t2.....das warenn och Zeiten....voodooGlide....
 
hat die letzten 2 Male mit idSoftware auch nicht gereicht, aber sollte ich einen zweiten erhalten wird der hier verschenkt.
 
hat die letzten 2 Male mit idSoftware auch nicht gereicht, aber sollte ich einen zweiten erhalten wird der hier verschenkt.

Find ich gut.

Ich hab gehört das es vom 10-12.3 gameplay geben wird auf irgendeiner Messe? Kann das jemand bestätigen?
Ironischer weise hab ich Quake nie wirklich gespielt sondern nur ausprobiert. Hab damals nur UT gezockt aber mich reizen Arena shooter im generellen.

Da ich die Hoffnung für das neue UT aufgegeben hab ist das so ziemlich meine letzte Hoffnung.
 
"Vielen Dank! Sie Abbonieren jetzt den Newsletter"

Was ist das für ne verarsche?
Email einsacken und das wars oder wie? oder hat einer eine Email bestätigung zur Anmeldung bekommen?
 
"Vielen Dank! Sie Abbonieren jetzt den Newsletter"

Was ist das für ne verarsche?
Email einsacken und das wars oder wie? oder hat einer eine Email bestätigung zur Anmeldung bekommen?

Komme mir auch verarscht vor, eine Bestätigung habe ich nicht erhalten.
 
"Vielen Dank! Sie Abbonieren jetzt den Newsletter"

Was ist das für ne verarsche?
Email einsacken und das wars oder wie? oder hat einer eine Email bestätigung zur Anmeldung bekommen?

man konnte sich nur anmelden wenn man die newsletterbox ankreuzt. Finds auch hinterlistig.
 
Wer spielt, kann sich die Ingame-Währung »Favor« ergrinden. Damit lassen sich keine Helden kaufen, sondern nur für eine gewisse Zeit mieten. Wie lang die Mietzeit andauert, wollte Willits nicht erklären. Favor soll aber leicht und schnell angehäuft werden können.

Autsch, damit wars das für mich.
 
Man kann auch einfach einmal die 40 EUR investieren.
 
Autsch, damit wars das für mich.

man kann das spiel auch kaufen, dann hast du alle "heros". (vollpreis).

QC werd ich mir 100% vorbestellen.

bin froh, dass das movement nicht beschnitten wurde:
 
Woah ist das schnell. Das ist nix für Leute mit Gaming-Sickness :9 War Vanilla Q3 auch so schnell?

Gefällt mir gut bisher.
 
Ziemlich, der Movement Speed war nur etwas geringer, wenn ich mich richtig erinnere, hab Q3 Vanilla ewig gespielt, ist aber schon ne Weile her. Gefiel mir immer 1000x besser als UT.
 
Was ist denn los? Heute wäre wieder die closed Beta und ich hab keinerlei Chance das ich auf der Seite meinen Key aktivieren kann...die Seite lädt und lädt und nichts passiert....habt Ihr auch alle das Problem oder gibts da nen Trick?


Da bekommt man mal endlich ne Einladung zu ner Closed Beta und dann kann man seinen Key nicht aktivieren...hätte es heute echt gerne getestet... :(
 
bei mir das gleiche. Gestern key bekommen und seite hat nicht geladen, heute sehe ich wenigstens einen ladebalken oben, der sich aber nicht komplett füllt.... :fresse:
 
Ihr müsst den adblocker ausmachen, sonst lädt die Seite nicht.
 
Gut zu wissen, danke! Jetzt gehts :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh