Acer Swift 7 im Test - Dünn, aber nicht perfekt

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.372
acer_swift_7.png
Ins prestigeträchtige Rennen um den Titel für das dünnste Notebook klinkte sich im Spätsommer 2016 auch Acer mit dem Swift 7 ein. Doch nicht nur das gerade einmal 9,98 mm dicke Gehäuse soll Käufer locken, auch Leistung und Laufzeit führt der Hersteller als Pluspunkte an. Ein halbes Jahr nach der Präsentation konnten wir uns nun ausführlich von der Stärken - und Schwächen - des Swift 7 überzeugen.
Viel Auswahl bietet Acer allerdings nicht. Denn nach wie vor wird in Deutschland lediglich eine Konfiguration angeboten, die allerdings auf die breite Masse zielt. Entsprechend ist die Zusammenstellung alles andere als exotisch, für Aufsehen...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schön Schnittig :d
 
1300 Euro sind aber auch ne Ansage.
 
Mmhh... das Design (geschlossen) habe ich irgendwo schon mal gesehen... nur wo? Ich googel es mal mit meinem HP Spectre 13
 
schade, mir fehlen hier zwei wichtige features, um überhaupt über einen kauf nachzudenken:

das display bitte entspiegelt (oder viel mehr helligkeit) und
mindestens ein USB Typ A anschluss wäre sinnvoll

?fehlen da nicht die lautstärke daten in der grafik und/oder im text?
?oder habe ich das nur übersehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh